d3vin3
Weichei
|
|
|
|
|
|
|
Ähm...original Spiel?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
d3vin3
Weichei
|
|
Jaaaaa.... Ich habs bei Karstadt gekauft!
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Evtl. ein defekter Regestry-Eintrag -> Neuinstallation.
Verwendest Du den Deinstaller des Programms und das Game lässt sich nicht deinstallieren ist das ein Hinweis auf einen defekten Regestry-Eintrag. Dann muss eine manuelle Deinstallation durchgeführt werden:
1.) COD2-Ordner (z.B. C:/Progamme/Activision/Call of Duty2)
2.) Regestry-Eintrag (Start-Ausführen-"regedit"-HKEY_LOCALE_MACHINE-SOFTWARE-Activision-Call of Duty2)
3.) Startverknüpfungen löschen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 19.11.2006 21:22.
|
|
|
|
|
d3vin3
Weichei
|
|
Nach einer neuinstallation ging es immer noch nicht!
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
|
|
Da war doch was, da war doch was,
*such* Stöber* *google*
Ach nee, das betraf CoD:UO. Schade.
http://www.coduo-funclan.de/index.php?cdkey
Kann es sein, das du einen Interpretationsfehler bei der Eingabe des Keys machst? z.B. O (Ohh) 0 (Null) 6, G, J, I, S, 5, Alles Kandidaten für Verwechselungen. Bei mir war der Key mit blasser Tinte draufgedruckt, da kann man beim flüchtigen drüberlesen schonmal eine 6 mit einem G verwexeln.
Teilweise konnte ich auch auf der Vorderseite des Heftes den ersten Teil des Keys in Spiegelschrift entziffern. Vermutlich von dem Heft das beim Druck vor meinem lag und dessen Tinte noch nicht ganz trocken war
geh das spiel umtauschen, wirst ja noch den kassenbon haben
Genau.
Oder:
Es stehen Ihnen werktags von 14.00 bis 18.00 Uhr und am Wochenende von 16.00 bis 18.00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen) folgende deutsche Hotline-Nummern zur Verfügung:
Technische Hotline: 0 18 05/22 51 55 (ausschließlich bei technischen Problemen - 0,24 DM/0,12 Euro pro Minute*)
Wenn du das Spiel und die Registrykeys schon gelöscht / Neuinstalliert hast ( =definierter Zustand "clean") & das Problem auf verschiedenen / allen Servern auftritt kann dir niemand helfen außer der Hersteller.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|