|
Erstmal dank für die schnelle antwort.
Nur das wir nicht anainander vorbei reden, die Pings gehen bei allen hoch,nicht nur bei mir.
Gruss
Ara
|
|
|
|
|
|
Zum Rootserver sei folgendes gesagt :
Intel Core2Duo E6400
160GB SATA HDD
2 GB RAM
FFM Datacenter Link11
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Kennen wir das nicht schon von CoD/UO...? War glaub ich die mp_cassino in UO, die vor dem Patch 1.51 eben solche Probleme verursacht hat...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Ich kann die Erfahrung auch bestätigen. Viele Maps (meist welche mit mehr als 15 MB) verursachen Lags, miese Pingwerte oder miese FPS.
Da extreme+ selbst auch sehr viele Ressourcen frißt, lasse ich maximal 20 - 24 Slots offen und ich verzichte auf die aufwendig gestalteten Maps, da viele Besucher mit schwachen Rechnern sonst eh nicht vernünftig spielen können.
Es gibt aber auch kleine Maps, bei denen ich den Verdacht habe, daß Lags erzeugt werden.
Wenn ich den Server ohne Mod laufen lasse, gibt es eigentlich kaum Probleme (außer die Geschichte mit niedrigen FPS, weil es die Graka nicht packt).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|