Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO MP stürtzt beim laden ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CODUO MP stürtzt beim laden ab!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lämmie
Steuerzahler

images/avatars/avatar-116.gif

wütend CODUO MP stürtzt beim laden ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !
Leider stürtzt beim Laden des Spiels mein Rechner laufend ab!
Wenn ich ins Spiel kommen sollte kann ich dann auch ganz normal spielen,aber beim erstmaligen einloggen ins Game hängt der Sack sich drei bis vier mal auf bis es dann klappt.Woran kann das liegen?Habe mir kürzlich die neueste Graka heruntergeladen,geht aber auch nicht!

Hiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lämmie: 11.02.2007 11:02.

lämmie ist offline Beiträge von lämmie suchen Nehmen Sie lämmie in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein dass dein viren- oder firewallprogramm dazwischen funzt?
lämmie
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal alles gute nachträglich zum Geburtstag Dr.Long!!!!!!
Ich habe bei mir Zone Alarm drauf!
Muß ich erst mal kucken wie ich die abschalte.
Ansonsten melde ich mich noch mal.

Lämmi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lämmie: 13.02.2007 05:45.

lämmie ist offline Beiträge von lämmie suchen Nehmen Sie lämmie in Ihre Freundesliste auf
Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-233.gif

RE: CODUO MP stürtzt beim laden ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem kommt mir bekannt vor. Habe auch Zone Alarm, und zum Schluß konnte ich das Spiel noch nicht mal starten. Würde wenn du so ein Program hast es mal ausschalten und mal sehen ob es dann funzt!
Ripley(GER) ist offline E-Mail an Ripley(GER) senden Beiträge von Ripley(GER) suchen Nehmen Sie Ripley(GER) in Ihre Freundesliste auf
lämmie
Steuerzahler

RE: CODUO MP stürtzt beim laden ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe erst mal einen neuen Graka Treiber und direkctX neu installiert.
falls es nicht geht schalte ich ma zone alarm aus!

Lämmie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lämmie: 14.02.2007 20:44.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO MP stürtzt beim laden ab!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv