Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » game_mp.log wird nicht erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen game_mp.log wird nicht erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


game_mp.log wird nicht erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe folgendes Problem.

Die game_mp.log wird bei mir nicht geschrieben bzw erstellt.

aber ein Ordner der "log" heist.

und stabeln sich viele kleine log datein mit Zahlen als Name.

Was kann das sein.

In der CFg ist es an.

ist ein LinuxServer Root.

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende sets müssen wie folgt gesetzt werden:

// Log Settings
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "0"

Fertig ist die Laube

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh?
Das mit den einzelnen Logfile per Runde ist ein Punkbuster Feature:
pbsv.cfg
pb_sv_LogSync 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]

Zitat:


PB_SV_LogSync [0/1]
When set to 1 (default is 0), PB will name Game log files in accordance with PB log files using the same serial number system; Game log files will still be stored in the same location inside the game directory either way, but will have the same filename as the corresponding PB log file and both will be closed at the end of each map and a new log file will be opened

set sv_log_damage "0" gibt es bei CoD2 *afaik* nicht.

=========Ab hier alles ignorieren, ich hab nicht richtig gelesen==
Hat aber alles nichts mit der console_mp.log zu tun. Die sollte bei Linux immer erstellt werden, ich kenne gar keinen Befehl um das zu verhindern. Entweder suchst du an der falschen Stelle (fs_game Pfad oder /home/user/.callofduty oder fs_basepath) oder CoD hat einfach keine Dateisystem Rechte um die Datei zu schreiben. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 23.02.2007 19:24.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise hat Kellerkind recht, aber ich bin der Meinung:

set sv_log_damage "1" bewirkt bei meinem extreme+ , dass die Abschüsse ausführlich mitgeloggt werden.

Den games_mp.log kann man zwar nicht verhindern, aber beeinflussen (anderer Name, anderes Log-Verhalten)

set logfile "1" (oder "0") hat keine Auswirkungen.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 23.02.2007 19:30.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » game_mp.log wird nicht erstellt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv