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Zum Ende der Seite springen CFG-Änderung für Spawnkick? (Kick wenn Spieler sich nicht bewegt)
Autor
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Stingraylux
Weichei


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 8


CFG-Änderung für Spawnkick? (Kick wenn Spieler sich nicht bewegt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe ein kleines Problem mit unserem SD server.
Manche Spieler machen während des SD Spiels Zigrettenpausen oder.... und bleiben als AFK am Spawnpunkt hängen. Dadurch werden lange Wartezeiten, wenn die anderen Mitspieler erschossen wurden, langweilig für jederman.
Was muss ich in eine cfg schreiben, dass wenn jemand 30 sekunden am Spawnpunkt hängenbleibt, er automatisch als Zuschauer rübergekickt wird?
Es läuft kein Mod auf dem Server und es sollte auch so bleiben. Will nur diesen einen Punkt einrichten.
Ist das möglich?

MFG aus Luxemburg
Stingray

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 02:42.

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Interceptor
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


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Soviel ich weiß gibt es ohne Modifikation diese Funktion nicht.

Ich würde darüber nachdenken, nicht doch eine Mod zu installieren. Z.B. die PAM-Mod - der ja nur Serverseitig läuft. Du kannst ja alle Zusatzfunktionen deaktiviert lassen, nur eben die AFK-Funktion

Quelle

Zitat:

Aus dem Forum von Bullet-Worm
AFK Monitor - PUB mode only
scr_afk_limit
This Dvar sets a timer (in seconds) that trys to determine if a player has walked away from his keyboard while he is alive. Once the timer expires, the player is automatically moved into Spectator. [ 0 = AFK Monitor Off. Any other number sets the numner of seconds to wait for a player to move (I suggest a number around 60 to 75)]


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MikeTNT
Herdentier


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Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


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Ich verwende folgende Einstellungen:

// Drop inactive players
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "180"
set g_inactivityspectator "0"

Nach ca. 3 Minuten werden inaktive Spieler vom Server geworfen.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 07.03.2007 07:45.

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Stingraylux
Weichei


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 8


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Wenn man diese nimmt und ändert:

// Drop inactive players
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "180"
set g_inactivityspectator "0"

z.b.
// Drop inactive players
set sv_timeout "60"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "60"
set g_inactivityspectator "1"

Könnte das auch gehn? Wenn ich dies in die einfache cfg einfüge?

Übrigens was ist zombietime?

MFG
Stingray
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