Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Problem mit Custom-XModel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Custom-XModel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ETC-PrinzV@lium
Weichei

traurig Problem mit Custom-XModel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute habe da ein neues Prob.
Ich möchte gerne ein eigenes XModel erstellen nur leider komm ich überhaupt nicht auf dem englischen Tut klar.
Ich kenne mich auch sogut wie garnicht mit Maya oder einem anderen 3D-Prog aus.Meine Fragen sind 1.wie soll ich speichern(als Scene,oder...) 2.wie mache ich UV´s 3.wie mache ich Snapshots.Ich hoffe ihr helft mir da weiter oder ihr kennt ein anderes Tut welches mir das näher erklärt.Danke schon mal MfG ETC-PrinzV@lium

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ETC-PrinzV@lium: 17.03.2007 11:43.

ETC-PrinzV@lium ist offline E-Mail an ETC-PrinzV@lium senden Beiträge von ETC-PrinzV@lium suchen Nehmen Sie ETC-PrinzV@lium in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Problem mit Custom-XModel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv