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Info string length exceeded |
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was bedeutet das hier??
cod 2, ver.1.3, modifizierter admiral mod
serverfiles entpackt, clientfile = amc.iwd
maps: 0 - 9 und a - u .iwd
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
|
Info string length exceeded
key: 'sv_voice'
value: '1'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\HELLZone_AM\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\amc u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\1008917134 2030915641 -1249035255 -2047113706 -1915143814 -589535713 360964130 1257971555 1703329767 -1267442159 2022707869 -2063997204 1842802912 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -1748500807 -1704156076 575613686 -1057481769 -1717159045 443661667 -1726341195 -1708456753 -189713513 -512836440 -1438522655 2090725938 865318772 -1766099629 -1464062443 574580388 1482149645 -1064958116 660543825 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\HELLZone_AM/amc main/p main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/0\sv_referencedIwds\1008917134 360964130 780394069 1046874969 1053665859 660543825 \sv_serverid\16
Info string length exceeded
key: 'sv_voiceQuality'
value: '9'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\HELLZone_AM\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\amc u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\1008917134 2030915641 -1249035255 -2047113706 -1915143814 -589535713 360964130 1257971555 1703329767 -1267442159 2022707869 -2063997204 1842802912 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -1748500807 -1704156076 575613686 -1057481769 -1717159045 443661667 -1726341195 -1708456753 -189713513 -512836440 -1438522655 2090725938 865318772 -1766099629 -1464062443 574580388 1482149645 -1064958116 660543825 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\HELLZone_AM/amc main/p main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/0\sv_referencedIwds\1008917134 360964130 780394069 1046874969 1053665859 660543825 \sv_serverid\16
Info string length exceeded
key: 'timescale'
value: '1'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\HELLZone_AM\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\amc u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\1008917134 2030915641 -1249035255 -2047113706 -1915143814 -589535713 360964130 1257971555 1703329767 -1267442159 2022707869 -2063997204 1842802912 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -1748500807 -1704156076 575613686 -1057481769 -1717159045 443661667 -1726341195 -1708456753 -189713513 -512836440 -1438522655 2090725938 865318772 -1766099629 -1464062443 574580388 1482149645 -1064958116 660543825 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\HELLZone_AM/amc main/p main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/0\sv_referencedIwds\1008917134 360964130 780394069 1046874969 1053665859 660543825 \sv_serverid\16
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Kannst du den Server noch betreten? Im Grunde heißt es, dass der Info String überschritten wurde. Die Meldung SUM IWD MISMATCH taucht dann gerne auf.
cu MIke
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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Du kannst amc.iwd umbenennen in z.iwd. Dann bekommst du vermutlich noch 2 Maps unter.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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Original von MikeTNT
Du kannst amc.iwd umbenennen in z.iwd. Dann bekommst du vermutlich noch 2 Maps unter.
cu Mike
das heb ich mir auf, vielleicht wirds mit dem patch hinfällig.
hab aber n neues problem:
dm tut, tdm nicht, server hängt sich dann auf
hier die konsolenmeldung:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
|
Info string length exceeded
key: 'sv_voiceQuality'
value: '0'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\HELLZone_AM\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\amc t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\1008917134 -1249035255 -2047113706 -1915143814 -715679780 360964130 1257971555 1703329767 -1267442159 2022707869 -2063997204 1842802912 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 178615151 -1748500807 2030915641 1811163391 -581072758 -1717159045 443661667 -1726341195 -1708456753 -189713513 -512836440 -1094854772 2090725938 1913429905 -1766099629 -1464062443 574580388 1482149645 -1064958116 660543825 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\HELLZone_AM/amc main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/0\sv_referencedIwds\1008917134 780394069 1046874969 1053665859 660543825 \sv_serverid\16\sv_voice\0
Info string length exceeded
key: 'timescale'
value: '1'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\HELLZone_AM\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\amc t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\1008917134 -1249035255 -2047113706 -1915143814 -715679780 360964130 1257971555 1703329767 -1267442159 2022707869 -2063997204 1842802912 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 178615151 -1748500807 2030915641 1811163391 -581072758 -1717159045 443661667 -1726341195 -1708456753 -189713513 -512836440 -1094854772 2090725938 1913429905 -1766099629 -1464062443 574580388 1482149645 -1064958116 660543825 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\HELLZone_AM/amc main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/0\sv_referencedIwds\1008917134 780394069 1046874969 1053665859 660543825 \sv_serverid\16\sv_voice\0
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hab in den gametypdateien folgendes geändert:
unter main das hier:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
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5:
6:
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//** Hinzugefügt für HELLZone_AM **//
level.random_maplist = maps\mp\gametypes\_admiral_mod_player::ForAllPlayersRandomMaps();
//** ---Ende für HELLZone_AM--- **//
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weiter unten, bei player connect hinzugefügt:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
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// * AdmiralMOD *
if(game["am_enabled"] == 1){
self maps\mp\gametypes\_admiral_mod_player::PlayerConnect(level.random_maplist);
}
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hier die aufgerufene funktion:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
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28:
29:
30:
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37:
38:
39:
40:
41:
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43:
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47:
48:
49:
50:
51:
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56:
57:
58:
59:
60:
61:
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63:
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65:
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67:
68:
69:
70:
71:
72:
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76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
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87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
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101:
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ForAllPlayersRandomMaps(){
// * Maps und Gametypes für Voting *
maplist = game["am_vote_maps_orig"];
gametypelist = game["am_vote_gametypes"];
mapanzahl = 8;
indexlist = [];
maplist_result = [];
for(i=0;i<mapanzahl;i++){
used = false;
index = RandomInt(maplist.size - 1);
for(j=0;j<mapanzahl;j++){
if(isDefined(indexlist[j]) && indexlist[j]== index){
used = true;
break;
}
}
if(used){
i--;
continue;
}
indexlist[i] = index;
}
if(game["am_vote_map"] == 1) {
for(i=0;i<mapanzahl;i++) {
index = indexlist[i];
if(isDefined(maplist[index])) {
//map = maps\mp\gametypes\_admiral_mod_utils::firstToUpper(maplist[index]);
maplist_result[i] = maplist[index];
//self setClientCvar("am_ui_vote_map_" + i, map);
}
//else {
// self setClientCvar("am_ui_vote_map_" + i, " ");
//}
}
}
return maplist_result;
}
PlayerVoteCvarsInit(random_maplist) {
self endon("disconnect");
wait 1 + RandomInt(10); // * Damit kein Server Command Overflow *
// * Bei Maprestart (Gametype SD, ...) nicht erneut die CVars laden *
if(isDefined(self.pers["VoteCvarsInit"])) return;
self.pers["VoteCvarsInit"] = true;
// * Vote: muß hier stehen, damit eine evtl. alte gesetzte 1 gelöscht wird *
self setClientCvar("am_ui_show_vote_headline", "0");
self setClientCvar("am_ui_show_vote_map_button", "0");
self setClientCvar("am_ui_show_vote_gametype_button", "0");
self setClientCvar("am_ui_show_vote_board_maps", "0");
self setClientCvar("am_ui_show_vote_board_gametypes", "0");
self setClientCvar("am_ui_show_vote_only_for_clanmembers", "0");
// * Maps und Gametypes für Voting *
gametypelist = game["am_vote_gametypes"];
/*
maplist = game["am_vote_maps_orig"];
mapanzahl = 8;
indexlist = [];
maplist_result = [];
for(i=0;i<mapanzahl;i++){
used = false;
index = RandomInt(maplist.size - 1);
for(j=0;j<mapanzahl;j++){
if(isDefined(indexlist[j]) && indexlist[j]== index){
used = true;
break;
}
}
if(used){
i--;
continue;
}
indexlist[i] = index;
}
*/
if(game["am_vote_map"] == 1) {
for(i=0;i<random_maplist.size;i++) {
//index = indexlist[i];
if(isDefined(random_maplist[i])) {
map = maps\mp\gametypes\_admiral_mod_utils::firstToUpper(random_maplist[i]);
self setClientCvar("am_ui_vote_map_" + i, map);
}
else {
self setClientCvar("am_ui_vote_map_" + i, " ");
}
}
}
game["am_vote_maps"] = random_maplist;
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und die andere...:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
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20:
21:
22:
23:
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PlayerConnect(random_maplist) {
if(game["am_error_logfile"] == 1) logPrint("PlayerConnect\n");
self.do_status = "none";
if(game["am_skip_info_screen"] == 1) self.pers["skipserverinfo"] = true;
if(getTime() < 3000) wait 1; // * bei lokalem Test für den Playerstarter notwendig *
self PlayerCVarsInit(random_maplist);
// * Ban Check *
if(maps\mp\gametypes\_admiral_mod_teamkill::CheckPlayerIsTeamkiller(self getGuid()) ) {
self setClientCvar("am_ex_befehl", "disconnect");
wait 0.5;
self openMenu("ex_befehl");
return;
} |
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das script dient dem random mapvote ;-)
danke an die "wissenden"
EDIT: warn scriptfehler, tut wieder
was allerdings die consolenmeldung sagt????
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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 17.04.2007 01:26.
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Original von MikeTNT
Du kannst amc.iwd umbenennen in z.iwd. Dann bekommst du vermutlich noch 2 Maps unter.
cu Mike
Jawoll, Danke!
Durch n paar Clientseitige Änderungen war ich eh gezwungen, den Modordner umzubenennen, dann auch gleich den Mod selbst.
Bringe nun 31 Maps, benannt nach Deinem System und den Mod unter.
mehr geht definitiv nicht.
ToM
EDIT:
@ Kellerkind & Crossshooter:
Warum der Fehler zwar kommt, sich aber nicht auswirkt, weiss ich nicht, mir hat noch keiner etwas anderes berichtet.
Ich werde es aber im Auge behalten, und wenn, entsprechend eine Map rausnehmen.
Ihr beide könnt ruhig mal connecten zum Sehen, ob Ihr den Fehler bekommt, über ein Feedback freu ich mich.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 03.05.2007 17:12.
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Kelli
... sehr viel alleine
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504
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So wie ich das sehe fällt bei dir das unwichtige sv_voiceQuality, timescale und sv_voiceQuality raus. (siehe Log oben ^) Da diese Werte alles 0 sind nimmt der Client dann vielleicht 0 an? Im Prinzip ist es wohl so:
leer:
|__________________________________________| |Irgendwas anderes_________|
wenig Maps, Info_string OK:
|Map1,Map2,Md5,Map1,Md5Map2,Svpure__________| |Irgendwas anderes_________|
zuviel Maps, Info_string überlauf, unwichtiger Teil:
|Map1,Map2,Map3,Md5,Map1,Md5Map2,Md5Map3,Sv_| |pure__Irgendwas anderes___|
zuviel Maps, Info_string überlauf, wichtiger Teil:
|Map1,Map2,Map3,Map4,Md5,Map1,Md5Map2,Md5Map| |4,sv_pure__Irgendwas ander|
Bei den ersten 2 Reihen ist alles OK, Beim dritten ist der String schon übergelaufen, aber es ist nichts wichtiges - so wie bei dir vermutlich.
Beim 4. ist der String übergelaufen, es fehlt die Wichtige Md5sume der Map5, deswegen wird der Client gekickt. (Md5sum Mismatch, es fehlt ja mindestens schon die letzte Ziffer der Md5Sum von MAp5) Der nachfolgende String "irgendwas anderes" ist jetzt auch schon so weit nach links gerückt das die ganze Funktion va() überläuft und der Server komplett steht.
Luigis Patch verhindert nur das genau dies passiert - der Server bleibt dann nichtmehr stehen wenn va() überläuft, er ignoriert es dann einfach. (Soweit ich das verstanden habe, alles was Luigi da schreibt begreife ich nicht :/ )
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 03.05.2007 19:55.
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jetzatle! das würde erklären, warum mir und den anderen nie was auffiel. also bin ich quasi in reihe 3
saubere erklärung, da habens andere bestimmt leichter, den fehler zu verstehen. danke
die konsole von oben iss n bissel angerostet, dazwischen gabs mehrere änderungen, hier ein neuer auszug, diesmal nur mit dem timescale
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
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=============================== END DVAR DUMP =====================================
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dvar set sv_referencedIwds -529760266 780394069 1046874969 1053665859 660543825
dvar set sv_referencedIwdNames HELLZone-AM/z main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/0
Info string length exceeded
key: 'timescale'
value: '1'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\HELLZone-AM\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\z u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\-529760266 -1317372131 -1249035255 -2047113706 -1023153753 -715679780 360964130 1257971555 -515864622 -1368044082 -472347193 -2063997204 882697141 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -1748500807 2030915641 -1932209657 -581072758 -1717159045 -1726705953 1363315986 967820433 -189713513 -512836440 -1094854772 312663837 870936408 -1766099629 -1464062443 807739140 -371588367 -1490205166 660543825 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\HELLZone-AM/z main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/0\sv_referencedIwds\-529760266 780394069 1046874969 1053665859 660543825 \sv_serverid\16\sv_voice\0\sv_voiceQuality\9
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das von luigi hab ich auch schon versucht zu verstehen, wenn ich genug zeit dazu hätte würde ich eben das verhalten mit dem overrun va() mal testen, aber mein tag hat leider auch nur 24 stunden
bis dann
ToM
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Aber He! Ich weiß garnicht wer um alles in der Welt 30Karten braucht. Von der riesigen Maprotation mal abgesehen, sind das bei 20Minuten pro Karte 600 Minuten, das sind 10 Stunden von der ersten bis zur letzten KArte. Wer spielt denn 10 Stunden am Stück - und will jede dieser Karten Spielen? Ich hab glaub ich 12 Karten auf meinem Server (+die Standard) und gevotet werden davon 3-5 immer wieder. Ab und zu werf ich dann alle raus - schau in den Stats welche die 3 häufigsten in der Rotation waren und fülle den Rest mit neuen auf. Völlig schmerzfrei grosses Grinsen
Nun, auch da ist jeder Eigen. Vielfalt statt Einfalt, sonst gibts ja nur gleiche Server, wär ja öde...
Ich nutze keine Standardmaps, nur Custommaps.
Ausserdem ist bei meinem Admiral Mod das Mapvotescript derart verändert, das ich nicht max 15 Maps (immer die gleichen bis zur Änderung) voten kann, sondern sich das Script aus den 31 Maps 8 zufällig aussucht.
Die lieben Freunde finden die Originalmaps nun auch nicht mehr so gut, nachdem die gesehen haben, was es alles gibt. Sowieso krass, wenn C Maps besser aussehen wie O Maps (mtl_pirates)
Da spielt man dann auch Maps, die man sonst eher weniger spielen würde und es ist interessant.
Ob der Patch nun mehr Maps zulässt ist mir mittlerweile recht egal, denn es war schon schwer genug, überhaupt 31 Maps (kleinere + grüssere + grosse) zu Finden, die:
- sauber laufen
- mehr als 1 Spawnpunkte haben (mp_remagen2, übelst echt)
- und das, was mir nicht einfallen will
Von daher bin ich mit dem Maximum mit den 31 zufrieden.
So long
ToM
PS: @ Kellerkind:
Um die Uhrzeit am Internet hocken, oh wenn i nur Internet im Geschäft hätt *schluchz*
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 04.05.2007 12:45.
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Warum tust Du die Serverseitigen Dateien nicht entpacken (und entpackt auf dem Server lassen), und die Clientseitige + die geänderte zieldatei fürs snipern als z.iwd in ein File packen?
Das mit dem Modordner wundert mich aber gewaltig, denn meiner beinhaltet 11 Zeichen!!!
ToM
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