Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Serverfiles (Download gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Serverfiles (Download gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hodenprinz
Weichei

CoD2 Serverfiles (Download gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich musste meinen Root letzte Woche neu aufsetzten und nun wollte ich auch wieder meine beiden CoD2-Server installieren. Brauche aber die Serverfiles (ca.3.4gb). Hat jemand diese vll. auf nem Ftp oder sonst wo, oder auch nen Link wo die liegen zu runterladen.

mfg Hodenprinz

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 02:39.

Hodenprinz ist offline E-Mail an Hodenprinz senden Beiträge von Hodenprinz suchen Nehmen Sie Hodenprinz in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm hüstel

die verstecken sich doch auf der cd / dvd...

pfad: setup/data

Gruß ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Hodenprinz
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon klar ... aber ich wollte nicht schon wieder die Sachen hochladen was dann wieder sehr viel Zeit in anspruch nehmen würde. Deswegen die Frage od es jamand auf Ftp hat. Ist ja auch zwischen Server ein wesendlich schnellere verbindung!

mfg
Hodenprinz ist offline E-Mail an Hodenprinz senden Beiträge von Hodenprinz suchen Nehmen Sie Hodenprinz in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

jetzt versteh ich

aber mit dsl 6000 ladets innerhalb 12 stunden hoch, quasi über nacht...

läuft halt der server n tag später cool

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

-> http://bullet-group.com/download_engine/...caf2bbe95aaf3ee
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MeKater
Zu-Hause-Esser

Hast Link von mir,ist nicht gesplittet und kannst mit max 100Mbit ziehen.
Wer sonst noch ab und an den Link braucht für seinen Linuxserver...einfach anfragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeKater: 29.03.2007 18:04.

MeKater ist offline E-Mail an MeKater senden Beiträge von MeKater suchen Nehmen Sie MeKater in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Serverfiles (Download gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv