Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Grüne Wände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüne Wände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totti29
Weichei

traurig Grüne Wände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Ich hab grad angefangen, selber Maps zu basteln und ich hab da noch keine wirklich ahnung von!

Leider hat sich auch bei mir schon das erste Problem eingeschlichen!

Auf einer Seite der Map sind die Wände immer so Dunkel Grün bis Schwarz! Es ist aber immer nur eine Seite der Map...

Kann mir vllt einer sagen, woher das kommt und was ich machen muss um das zu ändern??

Danke schonmal für die Antworten!!

MFG
Totti
Totti29 ist offline E-Mail an Totti29 senden Homepage von Totti29 Beiträge von Totti29 suchen Nehmen Sie Totti29 in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im CoD oder im Radiant? Screenshot? Hast du die WorldSpawnSettings richtig gesetzt?
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Totti29
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Radiant ist alles in ordnung, das heißt, dass die wände alle so aussehen, wie sie sein sollen!!!

NUr wenn ich die map dann über den compiler teste, hab ich halt diese Grün Schwarze Wand zur einer Seite der Map!

(Zu Screenshots: ich hab welche, aber wie krieg ich die vom PC hier hoch??)

Ähm was meinst du mit WorldSpawnSettings richtig setzten?? Was muss ich machen??
Totti29 ist offline E-Mail an Totti29 senden Homepage von Totti29 Beiträge von Totti29 suchen Nehmen Sie Totti29 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Bilder kann man zb. hier hochladen ..::Link::.. dann nimmste einfach von oben den 3. Link und kopierst ihn hier ins Forum.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Grüne Wände

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv