Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PnkBstrA.exe (führt zu Lags) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PnkBstrA.exe (führt zu Lags)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shane.LG
5-Minuten-Ei

PnkBstrA.exe (führt zu Lags) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Problem beim Online Zoggen von CoD2.
Plötzlich wird die Verbindung schlecht, er Ping verschlechtert sich und mann sieht es sehr deutlich anhand des Lagometers.
Da ich keinen weiteren Dienst am laufen hatte habe ich den Task Manager geschaut und diese Exe entdeckt: PnkBstrA
Nachdem ich diesen Prozess beendet hatte lief allet wieder i.o.
Unter services.msc finde ich diesen Dienst ebenso. Ausführung erfolgt autumatisch. Kann ich den killen???
Muss irgend wat mit PunkBuster Service Component [v914 (BETA)] http://www.evenbalance.com
zu zun haben...

Gruss Shane

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 18:54.

Shane.LG ist offline E-Mail an Shane.LG senden Homepage von Shane.LG Beiträge von Shane.LG suchen Nehmen Sie Shane.LG in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: PnkBstrA.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Shane.LG
Da ich keinen weiteren Dienst am laufen hatte habe ich den Task Manager geschaut und diese Exe entdeckt: PnkBstrA
Nachdem ich diesen Prozess beendet hatte lief allet wieder i.o.
Unter services.msc finde ich diesen Dienst ebenso. Ausführung erfolgt autumatisch. Kann ich den killen???
Muss irgend wat mit PunkBuster Service Component [v914 (BETA)] http://www.evenbalance.com
zu zun haben...

Kurze Antwort: Ja du kannst den Dienst auf deaktiviert stellen und beenden wenn du mit Adminrechten spielst. Er ist nur notwendig wenn man ohne Adminrechten mit Punkbustersupport spielen möchte.

Mich wundert nur das du den drauf hast, soweit ich weiß muss man den manuell installieren wenn man ihn benutzen möchte. Und Ja ich benutze ihn, und nein keine Probleme mit Laggs. Kannst du irgendwie sicherstellen das dies die echte PnkbstrA ist? Schau mal in C:\WINDOWS\system32 Rechtsklick auf PnkBstrA.exe -> Eigenschaften -> Digitale Signaturen Die Echte ist von Evenbalance Signiert, Fingerabdruck:
97 3c 6e b8 d0 0a 69 91 de 4d ce 28 b0 34 c6 9b e8 02 c7 5c
Gültig bis Freitag, 25. Januar 2008 01:59:59

Du solltest dann auch einen Dienst PnkbstrB haben (kein Witz) der gestartet wird sobald du Online spielst.

siehe auch:
http://www.internationaloldstars.de/neue...dminrechte.html
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Das Uli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist nicht gescrollt sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Uli: 03.04.2007 22:28.

Shane.LG
5-Minuten-Ei

PnkBstrA.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das scheint wohl die originale exe zu sein. Ich weiss aber net wie die exe auf meinem Rechner gelandet ist. Die Datei PnkBstrB.exe ist nicht vorhanden. Werde es mal abschalten, da ich ja mit Adminrechten angemeldet bin!
Ich danke Dir kellerkind!!!

Shane.LG
Shane.LG ist offline E-Mail an Shane.LG senden Homepage von Shane.LG Beiträge von Shane.LG suchen Nehmen Sie Shane.LG in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die auch, obwohl ich die nicht geladen habe. Kam wohl standartmässig mit einem der letzten updates..

Meine signatur ist allerdings
81 7e 78 26 73 00 cb 0f e5 d6 31 35 78 51 db 36 61 23 a6 90

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 04.04.2007 10:00.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hier mal ein Link zu einer schönen Erklärung von Hendrik zu diesem Prozess: http://www.shooter-szene.de/index.php?na...ewtopic&p=44128

Das Feature wurde von Evenbalance eingeführt, damit das Problem der Inadequaten O/S Privilegien nicht mehr erscheint. Sofern jemand aber sowieso mit vollen Adminrechten am Rechner angemeldet ist, kann man den Prozess bedenkenlos beenden.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PnkBstrA.exe (führt zu Lags)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv