Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club cornyheld 19.04.2007 10:33
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club kumite 19.04.2007 15:13
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club MIK 20.04.2007 07:04
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club MikeTNT 19.04.2007 18:17
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club kumite 19.04.2007 19:50
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club cornyheld 19.04.2007 21:01
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club kumite 20.04.2007 08:54
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club wgs./w@Lly 20.04.2007 09:07
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club cornyheld 20.04.2007 09:35
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club wgs./w@Lly 20.04.2007 09:43
 RE: Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club cornyheld 20.04.2007 10:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornyheld
Weichei

großes Grinsen Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Call of Duty 2 Clan!

Zu mir:

Ich habe lange Call of Duty United Offensiv gespielt,
da ich jetzt irgendwie Lust auf was Neues habe,
schonmal etwa ein halbes Jahr Cod2 gespielt,
bin Ich nun auf der Pirsch nach nem neuen Verein.

Meine Fähigkeiten würde Ich als angestaubt sehen,
bestimmt wenn Ich bisserl gespielt habe
wird's besser.

Im Teamspeak/Ventrillo bin Ich ein lockerer Typ
also mach gerne jeden Unsinn mit – was Ich nicht so mag
ist, wenn Mitspieler sich bei Funnys/Matches tierisch das
mowl zerreißen, wenn man mal ne runde verliert.

Bin natürlich auch bereit, einen Beitrag zum Clan
zu zusteuern, der sollte sich aber nicht in infernalische
Höhen bewegen (bin Azubi und Geld ist immer Knapp).

Was noch wichtig ist, Meine Aktivität kann sehr unterschiedlich
sein, muss alle Nase lang zur Schule und da hab ich keine
Möglichkeit ins Netz zu kommen.

Was Ich mir erhoffe zu finden:

Ich suche nen schmucken Clan mit eigenen Game-Servern,
Teamspeak ner schönen Homepage und einige Member.
Die Ganze Geschichte sollte Deutschsprachig sein,
und das Wichtigste Search and Destroy spielen.

Eher nicht so mein Fall sind Multigaming Clan's,
will auch nicht unbedingt Esl, Clanbase und co spielen,
sondern einfach gedigen nen paar Funny's, lässig Public rocken und gut is!

Wenn Ihr das alles oder teilweise erfüllt und euch meine Beschreibung gefällt, meldet euch doch einfach mal bei mir, oder Schreibt mal was rein Grins-King LG Cornyheld

xFire:Cornyheld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornyheld: 19.04.2007 10:38.

cornyheld ist offline Beiträge von cornyheld suchen Nehmen Sie cornyheld in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tipp: eine altersangabe zu dir bzw in welchem alter sich so der clandurschnitt bewegen sollte wäre warscheinlich nicht schlecht grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kumite
tipp: eine altersangabe zu dir bzw in welchem alter sich so der clandurschnitt bewegen sollte wäre warscheinlich nicht schlecht grosses Grinsen

Forenregeln

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Das mit den Alterangaben lassen wir mal lieber.

Er hat sein xfire angegeben und da kannst du ihn ja fragen.

cu Mike

KSC-Fan

ich will ja nix von ihm grosses Grinsen

ging nur darum das ein clan es evtl wissen möchte

aber klar wenn man noch keine 18 ist usw..... grosses Grinsen Augen rollen Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
cornyheld
Weichei

Hi also habe bewust keine Altersangabe gemacht da es hier im Forum nicht erwünscht ist, habe aber den Hinweis eingebaut das ich Azubi bin, und ich habe auch meine Schulzeit orginalgerecht absolviert Freude , Hauptschüler bin ich auch nicht also kannst du dir hoffe ich an 21 Fingern so etwa ausrechnen wie alt ich bin.
Hoffe das ist so Ok, wen nicht editier ich es schnell wech unglücklich
lg Cornyheld
cornyheld ist offline Beiträge von cornyheld suchen Nehmen Sie cornyheld in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

solange jemand über 18 ist sollte das auch keine probs mit den forenregeln geben grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

och, corny hats doch nett umschrieben Augenzwinkern
Wir suchen derzeit keine Neuen, aber wenn würden wir dich sicherlich mal beschnuppern, nett geschriebener Text smile

cornyheld
Weichei

Moin moin!

schön das so viele reaktionen kommen bislang habe ich mich aber noch nicht festgelegt!

@kumite - Also ich habe mich halt einfach mal an die Froum regel gehalten da steht ZITAT:Haltet euch mit Altersangaben bitte zurück, ihr erspart euch und auch uns Ärger und Diskussionen deswegen, ich verstehe das so, egal ob über oder unter 18 sollen wir uns einfach zurückhalten.

@w@Lly - Danke danke Grins-King sowas hört man geren ne schöne Page habt ihr, wgs etwa sterbehilfe wgs ?

lg corny smile
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von cornyheld
@w@Lly - Danke danke Grins-King sowas hört man geren ne schöne Page habt ihr, wgs etwa sterbehilfe wgs ?

jap. Schön dass sich jemand noch dran erinnert... smile

cornyheld
Weichei

na sicher da hab ich schon so die ein oder andere stunde verbracht ^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Einsamer Zipfelklatscher sucht nen club

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv