Clan GrÜnden!!! |
|
servus!
ich sag ja immer "fragen kostet nichts!"
ich würde sagen das wir gute mittelklasse sind, können aber noch besser werden^^ und liga haben wir auch noch nicht gespielt.
besonderes ist an uns eigentlich garnichts, wir wollte einfache einen funclan gründen, weil wir einfach keinen so richtigen clan für uns finden.
das mit den server usw steht alles noch in den sternen, wir wollte erstmal ein paar leute anwerben und mit denen alles weitere besprechen.
ich / wir wollten jetzt einfachmal auf diesen weg mal informieren ob intresse von anderen zockern besteht!
gut das du so genau nachfragst!
ich antworte gerne auf alle fragen!
gruß don camillo
|
|
|
|
|
Stormy
Teetrinker
|
|
Ich muss mich jetzt leider auch mal bei euch entschuldigen. Interesse an einem anderem Clan habe ich net! Ich habe im Oktober letzten Jahres, so wie ihr es jetzt versucht, auch meinen eigenen Clan eröffnet. Auch mit nichts, und versucht was hinzubekommen. Gehört natürlich auch jede Menge Zeit, Connection, ruhe und Kraft zu. Mittlerweile darf ich selbst 16 Leute zählen. Teils UO, teils Cod². Alles Leute, die sich untereinander verstehen. Das ist das Hauptaugenmerk, auf das ich achte. Falls ihr es nicht schaffen solltet, was ich euch nicht wünsche, könnt ihr euch ja gerne mal bei uns umsehen. Seit auch sonst immer willkommen! Falls ihr in irgendeiner Art und Weise mal Hilfe bräuchtet, schreib mich einfach mal an. Helfen gerne!
Gruß Stormy
PS: Die Fragen sind eigentliche standart Fragen, die sonst von irgendwem kommen könnten. Jetzt habt ihr auf jedenfall schonmal mehr Infos dort stehen! hehe
__________________ Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung! Sie dienen ausschließlich dazu den von mir geschriebenen Text interessanter darzustellen!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
sponsor... wofür eigentlich? ne homepage bekommt man kostenlos, ein forum bekommt man kostenlos. ok... einen gameserver bekommt man nicht kostenlos, aber man bekommt schon für relativ wenig nen ganzen root der mehr als 5 gameserver + teamspeak, komplett selbst verwalteter homepage, webspace für downloads (redirectdownloading zb.), unbegrenzten traffic und kompletten ftp- sowie remotezugriff beinhaltet und gut wegsteckt. bei mir sind das 70 euronen im monat, da ist der zuschlag für windows mit drin. ohne win wären es 60.
was ihr wollt und was ihr benötigt, das sollte euch beiden erstmal klar sein. wenn ihr es clever anstellt könnt ihr euch auch bei befreundeten clans untermieten. das hab ich auch schon gemacht, ich habe es nicht bereut. das war ein gutes geschäft für beide. ich bezahlte wenig an ihn, er bekam was zu seiner rechnung beigetragen, ohne dass er vom root viel einbusen musste. so ein gameserver braucht nicht viele recourcen auf nem root.
|
|
|
|
|
|
servus leute!
was hack ihr alle immer auf die sponsorenfrage rum?
kritik bekomm ich jede menge aber keine intressenten die mitmachen wollen!
=== i want you===
danke für den tipp mit den server und so aber ohne mitspieler brauch ich/wir erst garnicht anfangen
gruß don camillo
|
|
|
|
|
|
also es sieht nicht gut aus mit der clangründung!
es sind fast 2 wochen vergangen und es hat sich noch kein hobbyzocker gemeldet der mitmachen will. LEIDER!
es gab viele kritik aber auch aufbauende worte und ich/wir werden nicht aufgeben!!!!
also=======_I_WANT_YOU_==========
gruß don camillo
|
|
|
|
|
|
Einen neuen CoD oder CoD2 Clan zu gründen ist heute sehr schwer. Selbst die Mitgliedersuche alleine ist zu schwer da die meissten entweder schon einen Clan haben, oder keinen Clan wollen. Da ist es einfacher bei den aktuellen Spielen.
|
|
|
|
|
|
Hey Don Camillo,
Man tut sich leichter mit der Mitgliedersuche, wenn man bereits ein gewisses stehendes Konzept hat.
Das beinhaltet eine Homepage, auf der sich der Clan vorstellt, sowie einen bestehenden Server, wenigstens TS. Egal ob angemietet oder was eigenes.
Es gibt heutzutage Clans wie Sand am Meer, da schauen neue Member erst mal, was Ihnen eigentlich geboten wird. Ist die HP schön anzuschauen und informativ, erfährt man wer da so die Führung bildet und deren Persönlichkeiten, kann vielleicht sogar im TS die Stimmen kennenlernen und erhält handfeste Infos was noch so geplant ist, entscheidet man sich eher mal in den Haufen reinzuschnuppern als wenn eben noch so gar keine Grundlage da ist.
Potentielle Member schauen danach was vorhanden ist, nicht was vielleicht sein könnte. Das ist dann wohl doch zu vage.
Die meisten wollen gleich loszocken und sich nicht erst noch einen Clan-Namen überlegen oder auf einen Clan-Server warten.... ist nunmal leider so in der übewiegenden Mehrzahl. Neue Member wollen sich nicht unbedingt erst mal um das Grundgerüst eines Clans kümmern, sondern sich ins gemachte Nest setzen. Die Gründung erfordert Gründer, die eine Richtung vorgeben in die ein Clan gehen soll. Demokratie ist in gewissen Bereichen ok und wünschenswert, geht aber vielfach in die Hose wenn sie sich auf alle Bereiche eines Clans erstreckt... Ein Leader sollte sich schon sicher sein in welche Richtung sich sein Clan entwickeln soll und die Mitglieder entsprechend führen... dazu braucht es ebenfalls ein Grundkopzept.
Wenn ihr wirklich nicht aufgeben wollt (und das finde ich auch gut
) dann schaut mal dass ihr euch ein Konzept überlegt, und evtl. versucht wenigstens eine kleine Homepage auf die Beine zu stellen, damit sich künftige Mitglieder ein Bild machen können. Kann ja durchaus erst mal eine .vu sein, eben mit der Option, dass es bei einem florierenden Clan dann auch bald eine eigene feste Domain geben wird. Und einen TS-Server kann man sich schon für kleines Geld sicherlich irgendwo "ausleihen". ---> Siehe Dr. Long's Beitrag
Alles Gute!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 02.05.2007 11:45.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|