Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Neue Info Seite zu Call of Duty! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Info Seite zu Call of Duty!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Info Seite zu Call of Duty! Syrius 26.04.2007 00:02
 RE: Neue Info Seite zu Call of Duty! crossshooter 26.04.2007 00:13
 RE: Neue Info Seite zu Call of Duty! MadMan 26.04.2007 00:20
 RE: Neue Info Seite zu Call of Duty! kumite 26.04.2007 08:31
 RE: Neue Info Seite zu Call of Duty! Syrius 26.04.2007 00:30
 RE: Neue Info Seite zu Call of Duty! Deichgraf 26.04.2007 00:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Neue Info Seite zu Call of Duty! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe in Zusammenarbeit mit dem DSH Deichclan Admin, dem Deichgraf! Eine Infoseite zum thema Call of Duty, UO und CoD² gebastelt. Diese wird sich nun langsam mit Informationen füllen. Es gibt immer mal neue Updates.

www.cod-zockerbase.de.tt

Ach Ja bevor ich es vergesse. Liebe Admins geht bitte auf der Seite ins Forum und beantwortet mir bitte mein Gesuch. Bitte!

MFG
Syrius

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Frage: Warum machst du das, wenn es schon etwas besseres (OL) gibt? Investier deine Zeit lieber in etwas sinnvolleres.
2. Frage: Warum steht im Header COD-Infobase?
3. Frage: Warum machst du die Seite publik, wenn es noch 0 Inhalt gibt?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Frage: Warum postest du das in die Clan-Ecke?
5. Frage: Warum sieht die Seite so aus, wie von den TeDu´s? Augen rollen

KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Zitat:

Original von MadMan2388
5. Frage: Warum sieht die Seite so aus, wie von den TeDu´s? Augen rollen

weil das ein standart phpkit ist grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Wie sieht die aus?

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi,

Zitat:

1. Frage: Warum machst du das, wenn es schon etwas besseres (OL) gibt? Investier deine Zeit lieber in etwas sinnvolleres.

Jupp! Hab ich mich auch schon gefragt grosses Grinsen

Ich bin dort der Co. Die Seite ist mit dem PHPKit gestrickt.
Da Syrius vom Kit noch nicht so den Plan hat, hat er mich gebeten mit
anzufassen.

Einen ehemaligem wird doch gern geholfen Augenzwinkern

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Neue Info Seite zu Call of Duty!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv