Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UI_Alloc:Speichermangel. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UI_Alloc:Speichermangel.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=]A2F[=-Turb(o)Ga$
Weichei

UI_Alloc:Speichermangel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach alle zusammen,

Ich bekomm die fehlermeldung UI_Alloc:Speichermangel wenn ich auf meinen lanserver connecten will, denn ich mir zusammen gebastelt habe.
Hab schon alles versucht was mir nur einfällt kann das problem aber nicht lösen.

Bin langsam am verzweifeln woran das liegen könnte.

System des lanserver`s:
AMD Duron 1.8 GHz
Speicher: 256MB / PC2100
und ne 30 Gb Festplatte
Betriebssystem ist Windos Xp Pro mit Service Pack 2

-=]A2F[=-Turb(o)Ga$ ist offline E-Mail an -=]A2F[=-Turb(o)Ga$ senden Beiträge von -=]A2F[=-Turb(o)Ga$ suchen Nehmen Sie -=]A2F[=-Turb(o)Ga$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch

Irgendwas an MODs installiert? Wenn ja - welche? (Wenn Du den Auto-Download an hast ist das sogar sehr wahrscheinlich...)

Versuch außerdem mal das hier:
CoD
CoD:UO

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-=]A2F[=-Turb(o)Ga$
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auto download ist aus und das andere hatte ich auch schon verszcht, liegt am server nicht an mir, meine meinung wär das ich zu wenig ram im server hab.
Achja mods sind auch keine installiert
-=]A2F[=-Turb(o)Ga$ ist offline E-Mail an -=]A2F[=-Turb(o)Ga$ senden Beiträge von -=]A2F[=-Turb(o)Ga$ suchen Nehmen Sie -=]A2F[=-Turb(o)Ga$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Du kannst die Einstellung für den RAM auch in der cfg des Servers setzen.

Für einen dedizierten Server dürften 256 MB ausreichend sein, unser Windows-Server hatte auch 256 MB und damit keine Probleme gemacht.

Ansonsten mal alle nicht benötigten Hintergrundanwendungen des Servers ausmachen, irgendwas muss da ja den Speicher auslasten...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UI_Alloc:Speichermangel.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv