Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Sounds funzen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sounds funzen nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sounds funzen nicht Taurus77 04.05.2007 16:44
 RE: Sounds funzen nicht Dr.Long 04.05.2007 19:31
 RE: Sounds funzen nicht Taurus77 04.05.2007 19:41
 RE: Sounds funzen nicht Dr.Long 04.05.2007 19:59
 RE: Sounds funzen nicht Taurus77 04.05.2007 21:04
 RE: Sounds funzen nicht Dr.Long 04.05.2007 23:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurus77
Teetrinker

Sounds funzen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu liebe Com,

ich hab da wieder mal ne Frage/ n Prob grosses Grinsen

Und zwar höre ich beim CoD zoggen beim AWE Mod keine Sounds! unglücklich

Bei Kumpels von mir, die auf dem gleichen Server spielen, werden da verschiedene Sounds abgespielt wenn die einen killen; a la "Hab einen erwischt" und was weiss ich nicht alles...

Nur mein "Männle" bleibt stumm...der Ochs soll was sagen grosses Grinsen

Wo liegt der Fehler, weiss das jemand und kann mir helfen?

So long...

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich ganz einfach:
der awe hat eine clientfile die nicht zwingend beim client erforderlich ist. du musst nur mal den download zulassen. dann kommt die datei auf deinen rechner und die sounds funzen.

Grins 2
Taurus77
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dr.Long für Deine Antwort

nun...der Download ist bei mir zugelassen unglücklich

Naja, ich werd jetzt erstmal CoD und CoD UO komplett frisch installieren, weil da sowieso irgendwas verhunzt ist bei mir...dann saug ich mir den AWE Mod frisch vom Server und dann hoof ich mal das das klappt grosses Grinsen

Hachja...Hoffnung ist was schönes Augen rollen

unregistriert

naja gut möglich, dass da ein anderer mod reinpfuscht und es deswegen nicht geht. versuch deinen uo ordner zu entmüllen. so sollte er in reinem zustand aussehen:

könnte auch schon reichen Augenzwinkern
Taurus77
Teetrinker

Sodele...bin fertig mit der Neuinstallation grosses Grinsen

Aber funzt leider immer noch nicht!

Nicht nur das, es ist auch was voll komisches passiert!

Also ich hab nach der Deinstallation den CoD Ordner natürlich komplett gelöscht und dann neu installiert, gepatched und so weiter!

Dann wollte ich mich auf den AWE Server connecten...Download war allerdings NICHT zugelassen...und trotzdem hat der mich auf den Server connecten lassen Keinen Plan?

ich also wieder raus aus dem Spiel ind schau in meinen frischen CoD Ordner rein...und sie da....ein neuer Ordner namens "awe_cod" drin

Ja spinn ich ...wo kommt der denn auf einmal her!?

Liegt es vlt daran dass ich den AWE Mod noch irgendwo auf meiner Platte liegen habe?

Denn anders könnte ich es mir nicht vorstellen...

unregistriert

nein. der server läuft aus diesem ordner heraus und wird beim client automatisch erstellt. wenn jetzt die sounds immernoch nicht gehen hat wohl der server das downloaden unterbunden. versuchen wir es mal anders...

klicken zum download der clientdatei

falls bei dir eine .zip-datei ankommt, einfach in .pk3 umbenennen. die datei packst du am besten in den modordner.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Sounds funzen nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv