einfach ne Map erstellen und ALLES mit caulk texturieren. Die Map müsstest du dann im CoD2-Radiant am Ende importieren können und texturieren+spawns usw. .
Das ist mir schon bewust aber ich will es nicht mit dem cod2 radiant machen weil der scheisse is! deswegen will ich das mit dem alten machen! weis ja das das geht aber wie war die fragen trotzdem danke.
Original von Tiedy_88
Das ist mir schon bewust aber ich will es nicht mit dem cod2 radiant machen weil der scheisse is!
Was ist den daran sch***e?
Nur weil die 4 Fenster Ansicht nicht funktioniert?
Das geht mit den anderen Ansichten genauso gut (wenn nicht sogar besser).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von Tiedy_88
Jein das ist das kleinste prob.
der cod2 radiant läuft nicht so richtig bei mir nur fehler.
Was hast du denn für Fehler?
Denn - meiner Meinung und Erfahrung nach: Wenn beide Radianten, der für UO und der für CoD2 richtig eingestellt sind, dann läuft der Radiant für CoD2 DEFINITIV fehlerfreier und stabiler!!!
Original von Private Grob
Denn - meiner Meinung und Erfahrung nach: Wenn beide Radianten, der für UO und der für CoD2 richtig eingestellt sind, dann läuft der Radiant für CoD2 DEFINITIV fehlerfreier und stabiler!!!
Grüße
Private Grob
(Micka)
*G* ich gurk immer noch mit dem für CoD UO rum
( Aber auch nur, weil meine Map im classic-radiant nicht mehr geht >.< )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerPikachu: 03.06.2007 22:47.