Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mappacks auf Server laden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mappacks auf Server laden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Mappacks auf Server laden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe folgendes problem. Ich hab mir ein paar maps für meinen Clan.Custom server gezogen und sie per winrar zusammengefügt.(iwd)Habe sie dann fleißig auf dem server geladen und siehe da, nix funzt,bekomme die maps nicht im miniadmin angezeigt und kann keine umstellen.Bin dann hingegangen und habe das mappack gesplittet in 2 mappacks, aber es tut sich immer noch nix. Habe ich was vergessen oder was falsch gemacht?

Danke schonmal für die hilfe

Mfg DerAbstrafer
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WinRar scheint nicht besonders dafür geeignet zu sein. Mappack erstellen

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
WinRar scheint nicht besonders dafür geeignet zu sein. Mappack erstellen

kompressionsmethode von rar auf normal stellen, dann tuts auch Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Hatt leider aich nix gebracht. Muss ich die maps in die cfg eintragen?
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von DerAbstrafer

ja, das wäre richtig, woher soll das spiel sonst wissen, welche map es nehmen soll?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Mappacks auf server laden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

bekomme die maps nicht im miniadmin angezeigt und kann keine umstellen

Zitat:

Nicht für Miniadmin oder zum *vonHandUmstellen*
Vielleicht solltest du nochmal genau erklären *wie* du die Maps zussammengefügt hast. Alternativ einen Link auf dein fertiges Mappack. Eine mögliche Fehlerursache können noch die Zugriffsrechte sein.

Gibst du in die Console
\rcon login
\rcon dir /mp
ein solltest du die Namen aller deiner C-Karten angezeigt bekommen. Auch die console_mp_server.log hilft bei der Fehlersuche, insbesondere der Teil von:
Current search path:
/home/ios/games/ans//main
/home/ios/games/cod2/main/iw_15.iwd (85 files)
[...]
bis:
File Handles:
handle 1: console_mp_server.log
----------------------
42471 files in iwd files

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mappacks auf Server laden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv