Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Interesse: Win-Rootserver mit einem anderen Clan teilen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse: Win-Rootserver mit einem anderen Clan teilen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Interesse: Win-Rootserver mit einem anderen Clan teilen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier einen clan der einen rootserver hat ihn aber nur teilweise braucht

um kosten zu senken möchten sie ihn gerne mit einem anderen clan teilen
einzelheiten können dann bei interesse noch geklärt werden

kontakt: http://www.lansmurf.de/include.php?path=start.php
oder pn an mich

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da solltest du ein paar Serverdaten rausrücken Augenzwinkern

Wie ich sehe habt ihr 4 Gameserver, einen Teamspeakserver, Homepage, Downloadumleitung und sicher noch andere Sachen am laufen. Da wären dann Systeminformationen hilfreich. Und ist es ein Win- oder linuxserver? Die Frage ist wichtig, da bestimmte Mods nur auf Windows laufen.
kumite
KSC-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nur vermittler

wie gesagt wenn generelles interesse besteht vermittle ich gerne den kontakt
werde mich aber mal schlau machen

Treue kennt keine Liga !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 02.06.2007 18:50.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

download und hp laufen nicht über den server das läuft extern

dort sind nur ts und games

und es ist ein windows server soll ich ausrichten grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !

Dr.Long
unregistriert

extern? und was läuft wo extern? ich frag das nicht aus bosheit sondern aus interesse, "kunden" sollten schon über so etwas informiert werden.

serverleistungsdaten seh ich aber immer noch nicht Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Interesse: Win-Rootserver mit einem anderen Clan teilen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv