Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fragmovie aufnehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragmovie aufnehmen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragmovie aufnehmen? Snake9998 03.06.2007 07:51
 RE: Fragmovie aufnehmen? [O.S.T.]CopTonaToR 03.06.2007 10:03
 RE: Fragmovie aufnehmen? Dr.Long 03.06.2007 12:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake9998
Weichei

Lampe Fragmovie aufnehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich wollte mal fragen mit welchem programm man am besten cod2 fragmovies aufnehmen kann...also ich habe es mit fraps versucht...das stottert brutal...dann habe ich es mit der gamecam versucht...aber seit dem neuen pb update wird das als cheat angesehen -.-..kennt ihr noch anderen programme??? außer movie maker...der geht bei mir nichtmehr traurig
Snake9998 ist offline E-Mail an Snake9998 senden Beiträge von Snake9998 suchen Nehmen Sie Snake9998 in Ihre Freundesliste auf
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Fraps müsste es eigentlich gehen. Nur zum Aufnehmen braucht man gute Hardware und wenn man die nicht hat werden dir auch andere Programme nix nützen.
Du kannst maximal probieren deine Auflösung usw. runter zu stellen um vieleicht noch ein paar fps mehr zu haben.
[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=282
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fragmovie aufnehmen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv