Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clan Entstehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Entstehung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Clan Entstehung clutzi 03.07.2007 08:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Clan Entstehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

hab ne sache worüber ich schon lange nachdenke. wir seind ein paar leute aus einem dorf und haben spassehalber mal einen homeserver erstellt Mihla_Sniper.wir sind aber kein clan in diesem sinne. mittlerweile haben wir einen sponsor bekommen und haben uns ein game server gemietet. jetz zu der frage: da ich mehrere anfragen die woche bekomme wie man in unseren clan eintreten kann überlegen wir einen clan zu bilden. ich weiß aber leider nicht was man dazu alles beachten muß.. es ist angedacht über mitgliedsbeiträge lanpartys, server usw. zu finanzieren, wie ist da die rechtliche sache, worauf muß ich achten usw.. ich hoffe ihr habt nen paar tips zu den thema.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clan Entstehung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv