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Zum Ende der Seite springen respawn Time verkürzen (bei HQ ohne MOD?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 respawn Time verkürzen (bei HQ ohne MOD?) Druzil 06.07.2007 10:43
 RE: respawn Time verkürzen (bei HQ ohne MOD?) Interceptor 06.07.2007 11:28
 RE: respawn Time verkürzen (bei HQ ohne MOD?) clutzi 06.07.2007 15:08
 RE: respawn Time verkürzen (bei HQ ohne MOD?) OLD MAN WITH GUN 06.07.2007 18:37
 RE: respawn Time verkürzen (bei HQ ohne MOD?) Interceptor 06.07.2007 19:07
 RE: respawn Time verkürzen (bei HQ ohne MOD?) Druzil 07.07.2007 07:19
 RE: respawn Time verkürzen (bei HQ ohne MOD?) clutzi 07.07.2007 11:16

Autor
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Druzil
Weichei


Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2


respawn Time verkürzen (bei HQ ohne MOD?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe versucht die respawn time auf unserem Server im Modus HQ zu verkürzen.
Ist das generell nur mit einem Mod möglich, oder geht da auch in der standard-Variante?

Hier mal unsere config:




// ************************************************** ***
// *********** Server Security & Errors ****************
// ************************************************** ***

//Passwords
set rcon_password "XXXXX"
set sv_privatePassword ""
set g_password "XXXXX"

//Logging
set g_logSync "1"

//SV Pure
set sv_pure "1"

//SV Cheats
set sv_cheats "0"

//Allowed Clans
set sv_allowedClan1 ""
set sv_allowedClan2 ""

//Disable Console
set sv_disableClientConsole "0"

// ************************************************** ***
// *********** Server Personality Dvars ****************
// ************************************************** ***

// Hostname and MOTD
set sv_hostname "Call Of The Empire"
set scr_motd "Willkommen auf dem CoD2 Server des [me]"

// Max Players and Saved Private Possitions
set sv_maxclients "14" //Maximum players on the server who are not using the private password
set sv_privateClients "0" //Allows players to enter the server without taking up public slots

//Downloads
seta sv_allowAnonymous "0"
set sv_allowdownload "1"

// Server Packet Rate
set sv_maxRate "20000"

// Limit Laggers and reconnect spammers
set sv_reconnectlimit "3" // Limits how long a player must wait to reconnect to a server
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "250"

// - Banning
set g_banIPs ""

// AntiFlooding Settings
set sv_floodProtect "1"

// MasterServers
seta sv_gamespy "1"
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"


// ************************************************** ***
// ******************** Voice *************************
// ************************************************** ***

set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"

// ************************************************** ***
// *************** Match Setup Options *****************
// ************************************************** ***
// Use these to set how your server will play a map.


// CTF
set scr_ctf_scorelimit "5"
set scr_ctf_timelimit "30"

// SD
set scr_sd_bombtimer "60"
set scr_sd_graceperiod "15"
set scr_sd_roundlength "4"
set scr_sd_roundlimit "0"
set scr_sd_scorelimit "10"
set scr_sd_timelimit "0"

// TDM
set scr_tdm_scorelimit "300"
set scr_tdm_timelimit "30"

// DM
set scr_dm_scorelimit "50"
set scr_dm_timelimit "30"

// HQ
set scr_hq_scorelimit "600"
set scr_hq_timelimit "60"
set scr_hq_respawndelay "5"

// ************************************************** ***
// ***************** Gameplay Dvars ********************
// ************************************************** ***

// Team Icons
set scr_drawfriend "1"

// Friendly Fire
set scr_friendlyfire "1"

// Kill Cam & Spectate
set scr_killcam "1"
set scr_spectatefree "1"
set scr_spectateenemy "1"

// Auto Team Balance
set scr_teambalance "1"

// Force Respawn
set scr_forcerespawn "1"

// ************************************************
// ******************* Voting *********************
// ************************************************

set g_allowvote "1"

// ************************************************** ***
// ************ Weapon Settings ************************
// ************************************************** ***

// Weapon Ammo Pools
set g_weaponAmmoPools "0"

//Snipers
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

// Rifles
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

// MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//SMGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

// Shotgun
set scr_allow_shotgun "0"

// Grenades
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

// ************************************************** ***
// ******************** Map Rotation *******************
// ************************************************** ***
// Do NOT put your map_rotate command here! Map_rotate should be called VERY last

// Set the Gametype
set g_gametype "hq"

// Set the Map Rotation

//Map Cylce
set sv_mapRotation "gametype hq map mp_rhine gametype hq map mp_toujane gametype hq map mp_matmata gametype hq map mp_breakout gametype hq map mp_burgundy gametype hq map mp_carentan gametype hq map mp_dawnville gametype hq map mp_farmhouse gametype hq map mp_trainstation gametype hq map mp_leningrad gametype hq map mp_railyard gametype hq map mp_harbor"

map_rotate

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 21:25.

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Ohne Mod ... nicht das ich wüsste.

Falls du einen Mod dazu suchst: http://callofduty.filefront.com/file/Enh...rters_EHQ;70666. Ob es mit andern Mod PAM, PS, AWE oder eXtrem geht weiß ich nicht.

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hi,
also wenn ich mir die cfg anschaue würd ich sagen das diese einetellung dafür verantwortlich ist: set scr_hq_respawndelay "5" veringere den wert doch einfach mal und probier was passiert

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Zitat:

Original von clutzi
hi,
also wenn ich mir die cfg anschaue würd ich sagen das diese einetellung dafür verantwortlich ist: set scr_hq_respawndelay "5" veringere den wert doch einfach mal und probier was passiert

Ich kann es dir jetzt schon verraten.
Es passiert nichts.
Der Wert für den respawndelay ist bei HQ fest auf 10 Sekunden eingestellt.
Die Angabe set scr_hq_respawndelay "5" in der config ist nutzlos, da keine Variable mit dem Namen scr_hq_respawndelay überprüft wird.
Die Einzigen Werte, die man für HQ per config setzen kann sind scr_hq_timelimit und scr_hq_scorelimit. Der Rest ist im Gametypescript fest eingestellt.

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hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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jupp, aber mit dem obigen Mod einstellbar. Für die Mod benötigt man aber Server- und Clientdateien.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 06.07.2007 19:07.

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Ok. Danke für die Hilfe. Dann werd ich mal schauen, welche Mod wir auf den Server drauf machen, bzw. welche am besten unseren Wünschen entspricht.
Wernn ich Probleme haben sollte, melde ich mich noch mal (was mit Sicherheit passieren wird Augenzwinkern grosses Grinsen ).

@clutzi : Die Zeile habe ich ja eingefügt. Aber wie die anderen hier ja schon sagten, sie bringt rein gar nix. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druzil: 07.07.2007 07:23.

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die zeile war ja schon in deiner cfg. war nur eine vermutung aber wir haben wieder was gelernt..

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