Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » farbige namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farbige namen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 farbige namen yzf750 14.04.2005 02:35
 RE: farbige namen Nighthawk 14.04.2005 07:49
 RE: farbige namen yoda 14.04.2005 14:37
 farbige namen (schwarz) Dr.Fummler 13.05.2005 17:49
 RE: farbige namen Ally 13.05.2005 18:01
 RE: farbige namen Dr.Fummler 13.05.2005 18:36
 RE: farbige namen Ally 13.05.2005 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yzf750
Weichei

farbige namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es tut mir leid aber das mit den farbigen naman das haut bei mir nicht hin
bin genau nach anweisung gegangen aber nix mit name
und ich habe auch mehr als eine config datei kann mir mal einer sagen was da faul ist
yzf750 ist offline E-Mail an yzf750 senden Beiträge von yzf750 suchen Nehmen Sie yzf750 in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poste mal bitte Deinen "farbigen Namen" dann können wir Dir auch sagen wo Dein Fehler ist. Augenzwinkern
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welches Spiel willst Du die farbigen Namen einsetzen? Hast Du MODs, die nen eigenen Ordner haben installiert?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Fummler
Weichei

farbige namen (schwarz) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das mit dem schwarz nicht klappt, nehmt einfach ^^0. also 2x das " ^ ". leider bleibt dann eins davon sichtbar. weiter bin ich auch noch nicht gekommen. verwirrt

sagt mir bitte bescheid, wenn ihr was rausgefunden habt.

euer doc
Dr.Fummler ist offline E-Mail an Dr.Fummler senden Beiträge von Dr.Fummler suchen Nehmen Sie Dr.Fummler in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

wenn du auf das ^ zeichen drückst kommen zwei, davon musst du eins löschen und das nur noch ein da steht dann die nummer für die entsprechende farbe z.b. 1 für rot und dann den namen, wenn du verschiedene farben willst musst du vor dem nächsten buchstaben auch wieder ^ drücken und es darf auch nur eins stehen bleiben.

ich hoffe ich konnte dir helfen

alles liebe eure ally
Dr.Fummler
Weichei

leider konntest du mir nicht helfen. hab das problem mit schwarz. wenn ich ein ^ entferne, ist es nicht mehr schwarz. 8-(

doc
Dr.Fummler ist offline E-Mail an Dr.Fummler senden Beiträge von Dr.Fummler suchen Nehmen Sie Dr.Fummler in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hallo

sorry war mein fehler, schau mal hier: https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...470873821654958

schwarz brauch zwei ^ aber dann ist eins sichtbar, geht nicht anders

alles liebe ally
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » farbige namen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv