Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 kein Langzeitgedächtnis? (Einstellungen werden nicht gespeichert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 kein Langzeitgedächtnis? (Einstellungen werden nicht gespeichert)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD2 kein Langzeitgedächtnis? (Einstellungen werden nicht gespeichert) *BongoFury* 11.07.2007 10:33
 RE: CoD2 kein Langzeitgedächtnis? (Einstellungen werden nicht gespeichert) Interceptor 11.07.2007 10:50
 RE: CoD2 kein Langzeitgedächtnis? (Einstellungen werden nicht gespeichert) MikeTNT 11.07.2007 12:55
 RE: CoD2 kein Langzeitgedächtnis? (Einstellungen werden nicht gespeichert) *BongoFury* 11.07.2007 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

CoD2 kein Langzeitgedächtnis? (Einstellungen werden nicht gespeichert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freak's

habe da im Moment ein kleines Problem...spiele CoD2 ungefähr seit 3 Wochen und so langsam habe ich alles in den Griff bekommen. Leider kann sich das CoD2 Gehirn meine gewählten Einstellungen nicht merken und immer wenn ich spielen will muss ich erst die Einstellungen neu machen...ich spiele hauptsächlich Sniper...um folgende handelt es sich

1. Optionen

Zielvorrichtung ein/aus
Waffe wechseln

2.Mehrspieler Optionen

Chat

vielleicht hat ja jemand einen Tip...dürfte ja nix anstrengendes sein...übrigens haben auch bei uns im Team einige Leute das gleiche Problem und teilweise mit anderen Einstellungspunkten...

Dank für Tips sind Euch gewiss Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß Bongo Unser alter Mann

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 21:30.

*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wird auf der config_mp.cfg (findest Du im COD2/Main/Players/DEIN NICK - Verzeichnis) ein Schreibschutz sein. Dann werden die von Dir nach dem Spielstart veränderten Einstellungen nur solange beibehalten bis das Spiel beendet wird.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Einstellungen nicht gespeichert werden, liegt es oft daran, dass auf den Servern Mods laufen und dadurch eine temporär ausgelesene config_mp.cfg angelegt wird.

Ich verwende daher folgenden Trick:
1. Multiplayer starten ohne dabei auf einen Server zu joinen
2. Einstellungen vornehmen.
3. Spiel verlassen

Nun werden die Änderungen in der richtigen config_mp.cfg gespeichert (sofern diese nicht schreigeschützt ist).

Anmerkung: Je nachdem wie die Server eingestellt sind, kann es sein, dass bestimmte Grundeinstellungen (mit etwas Glück nur temporär, oft aber dauerhaft) überschrieben werden.

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

danke Jungs für die Tips Grins 1 Grins 1 Grins 1 ...habe mal den Trick von
MikeTNT versucht und es hat geklappt ...nun kann ich mich wieder beruhigt niederlegen..guckst Du hierSchön warm beim Warten... und mich dem Rasieren
von Stahlhelmen widmen....

Gruß

Bong cool Unser alter Mann

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 kein Langzeitgedächtnis? (Einstellungen werden nicht gespeichert)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv