Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Netter Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netter Film 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rechtsverdreher
Weichei


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 1


Netter Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
falls nicht schon bekannt ein film über den ich heut gestolpert bin. Titel "Killerspiele - traurig aber wahr"

http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDY...related&search=
Rechtsverdreher ist offline E-Mail an Rechtsverdreher senden Beiträge von Rechtsverdreher suchen Nehmen Sie Rechtsverdreher in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der perfekte Werbetrailer vor den nächsten Wahlen. Ironie, alles klar?

Vielleicht wird dieses Video in Kürze so beliebt, dass es mal einen Sendeplatz im Fernsehen spendiert bekommt. Irgendwie ist dieses sehr nachdenklich stimmende Video sehr professionell gemacht worden. Respekt!

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler


images/avatars/avatar-55.jpg


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 231


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann bleibe ich doch lieber ein gefährlicher Killerspieler.... Grins 1 Grins 1

hier mal ein Auszug aus der Schäuble/Beckstein Verbrecherkartei

Kiffer=Verbrecher (x)
Gamer=Verbrecher (x)
Nazigegner=Verbrecher (x)
G8Gipfelgegner=Verbrecher (x)
Atomgegner=Verbrecher (x)
Punks=Verbrecher
Schwule=Verbrecher
Hans Söllner und seine Fans=Verbrecher (x)
Natur-und Tierfreunde=Verbrecher (x)
Arbeitslose=Verbrecher (x)
AIDS-Kranke=Verbrecher
Kinderlose=Verbrecher
Obdachlose=Verbrecher
CDU/CSU Nichtwähler=Verbrecher (x)
Unverheiratete,in wilder Ehe lebend=Verbrecher (x)
Kriegsdienstverweigerer=Verbrecher
Raucher=Verbrecher (x)
Kriegsgegner=Verbrecher (x)

all die mit Kreuz gekennzeichneten Verbrechen begehe ich auch...also bin ich sogar ein "Schwerstverbrecher" Grübel Grübel Grübel

wird Zeit, das man mich wegschließt...sollte vielleicht mal einen Antrag stellen Grins-King

übrigens wer dann für meine Freilassung Partei ergreift=Verbrecher grosses Grinsen grosses Grinsen


na dann Gute Nacht!

Gruß von

VerbrecherBong Augenzwinkern Unser alter Mann

__________________
ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut!
*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, wann wir dann also auf der Blacklist vom gefürchteten PanAm-Filter landen... Augenzwinkern

Das Video ist ziemlich genial, kenne ich schon eine Weile... Ist nur leider zu lang, als das es eine Chance hätte, ins TV zu kommen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Netter Film

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv