Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » fast_restart (Server mit nur einer Map laufen lassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fast_restart (Server mit nur einer Map laufen lassen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fast_restart (Server mit nur einer Map laufen lassen) Casanitto 18.07.2007 13:55
 RE: fast_restart crossshooter 18.07.2007 23:45
 RE: fast_restart MikeTNT 19.07.2007 00:01
 RE: fast_restart Kelli 19.07.2007 08:54
 RE: fast_restart (Server mit nur einer Map laufen lassen) crossshooter 19.07.2007 14:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casanitto
5-Minuten-Ei

fast_restart (Server mit nur einer Map laufen lassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe auf einem Server wo immer nur die gleiche Map lief gesehen das es beim ende der Spielzeit ein fast_restart ausgeführt wurde!
Es war abba zu der Zeit kein admin anwesend... dem entsprechend muss es in der serverconfig einen befehl geben das es die Map nicht neulädt , sondern einen fast_restart ausführt!!!

Weiss einer was mit meinen KuddelmuddelDeutsch anzufangen? grosses Grinsen

Greetz

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 21:35.

Casanitto ist offline E-Mail an Casanitto senden Beiträge von Casanitto suchen Nehmen Sie Casanitto in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: fast_restart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Casanitto
Weiss einer was mit meinen KuddelmuddelDeutsch anzufangen? grosses Grinsen
Greetz

Nein...

Es tut mir leid, aber ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen... Du willst, dass andere dir helfen, ist es da zu viel verlangt, in 3 Sätzen Satzzeichen zu benutzen und die Groß- und Kleinschreibung zu beachten...?

Edith fügt hinzu, dass sie weiß, dass du es ja eigentlich kannst und verweisst auf diesen Thread: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...78981#post78981

Edith 2 glaub nach diversen Interpretationspversuchen deine Frage verstanden zu haben:
Wenn es in der Maprotation nur 1 Map gibt wird diese am Ende nicht neu geladen. Nach ABlauf der Zeit oder was auch immer kann man einfach die Seiten neu wählen... (Eben wie nach nem Fastrestart...)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 18.07.2007 23:51.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: fast_restart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von crossshooter
Wenn es in der Maprotation nur 1 Map gibt wird diese am Ende nicht neu geladen. Nach ABlauf der Zeit oder was auch immer kann man einfach die Seiten neu wählen... (Eben wie nach nem Fastrestart...)

Im Umkehrschluss würde das heißen: Wenn man die gleiche Map mehrfach in die Rotation einträgt, könnte das Problem beseitigt sein...

cu Mike

... sehr viel alleine

Zitat:

Original von MikeTNT

Zitat:

Original von crossshooter

Im Umkehrschluss würde das heißen: Wenn man die gleiche Map mehrfach in die Rotation einträgt, könnte das Problem beseitigt sein...

Er sieht es ja nicht als Problem, sondern als Feature - und will es auch haben grosses Grinsen

Ich kann allerdings sonst nichts dazu beitragen - ich hatte noch nie das Verlangen nur eine einzige Karte laufen lassen zu wollen. Mag sein wenn man das map_rotate weglässt, oder ... hmmm. verwirrt *grübel* - keine Ahnung. Einen eigenen Config Befehl gibt es mit Sicherheit aber nicht, müsste man probieren wie man dieses Verhalten hinbekommt.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur 1 Map in der Rotation reicht... (hats früher zumindest bei mir...)
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » fast_restart (Server mit nur einer Map laufen lassen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv