Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » BabySitter Mod? (Jumpserver erstellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BabySitter Mod? (Jumpserver erstellen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BabySitter Mod? (Jumpserver erstellen) JCClan 19.07.2007 19:54
 RE: BabySitter Mod? (Jumpserver erstellen) Matrixpro 26.07.2007 11:18
 RE: BabySitter Mod? (Jumpserver erstellen) Verni@hter 26.07.2007 11:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JCClan
Weichei

Fragezeichen BabySitter Mod? (Jumpserver erstellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier im Forum und bitte um verständniss wenn dieses tread falsch ist am Platz!!!
Also unser Clan -=JC=- (JumpClan) wir wollen einen Mod auf unseren Server Packer der nennt sich "Babysitter Mod" der kickt dann alle Spieler die Killen oder bei den Deutschen im Team sind da es ein JumpServer ist!! Allerdings checken Skicks und ich (Leader) nicht wie der Funktionieren soll und ja jetzt wollte ich fragen ob vllt einer weiß wie der Funktioniert oder ob ihr ein anderen Mod kennt der das selbe macht!!! Danke im vorraus

mfG: -=JC=- Clan

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 21:48.

JCClan ist offline E-Mail an JCClan senden Beiträge von JCClan suchen Nehmen Sie JCClan in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hym sagt mir nichts, aber wenn man im spiel keinen killen soll, wo ist dann der sinn? was soll man sich unter jump server vorstellen...

Also was das killen angeht könnte man das Frindlyfire an machen, und ein Teamkiller nutzen so das wenn man einen aus dem team killt gekickt wird.. funzt dann aber nur im TDM... denke ich...

sonst hätte ich da auch keine idee. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm als erstes gibt es eine noKill Mod und saveposition Mod beide sind von Vulcano und stehen hier zum download bereit.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » BabySitter Mod? (Jumpserver erstellen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv