Harmonie
"Pro" Biker
|
|
Wollte mich mal abmelden... |
|
Hiho Leute,
habe gerade ein paar Runden gegen Madman und gamer gezockt...
Das bringt nichts mehr...
Das alte Feuer, der Spaß und all die Erinnerungen an das beste board betreffend COD2/ Cod uo und auch den privaten Unterstützungen diverse Mitglieder und Administratoren hier...kann mich nicht mehr oder kaum zum Zocken bewegen...
Ich stehe einfach mehr auf reallife...(was nicht heißen soll, daß ich die Maus nicht mehr in die Hand nehme...Allerdings ist der Spaßfaktor bei nicht regelmaßiger Benutzung stark gehämmt...selbst Madman wird besser
In diesem Sinne:
Liebe Leute:
Das hier ist das beste Cod Portal
Ein paar Runden gegen: Eiswasser, Madman, Interceptor, der ganze 69er Clan, Mik, und wie sie alle heißen...
...hat immer super Spaß gemacht!
Einen besonderen Dank an BIGBOSS Thomas und snoopy, sowie Dengar und MIK...sie wissen wofür!
Nun, ich werde nun schlappe 40 Jahre und es ist Zeit sich dem echtem Leben zu widmen...(Sex, Spaß, Alkohol, Frauen und Party) = nicht genau das, was sich meine Frau (Quak) darunter vorstellt...aber egal
Ist natürlich nur Spaß...aber reallife ist wunderbar...
Natürlich schaue ich mal sporadisch rein! Ins board und den server...
Aber ansonsten bin ich weg hier!
Nochmal:
Das beste Cod Portal, welches es gibt !!!
Gruß Guido
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 23.07.2008 22:01.
|
|
|
|
|
|
Was sagt und das? Im Alter wird man nachdenklich -> Sex, Spaß, Alkohol, Frauen und Party!
Und zum Anderen ist wohl alles vergänglich.
Angefangen hats ja mehr oder weniger übers giga.de Board, als da ein gewisser "Criminal Mastermind" sein unwesen trieb. (Und auch ein Snoopy und ein Gamer.
)
Aber irgendwann "endet" wohl jeder CoD Spieler hier.
Aber mir pers. gibt CoD2 auch nix mehr, deswegen spiel ich UO und so geht es einigen. Die anderen spielen in CoD2 Clans...und schon ist die Stammkundschaft weg.
Mit CoD4 kommt viell. wieder ein bisschen Schwung hier rein.
Eigendlich soll man ja aufhören, wenns am Schönsten ist, aber was will man machen?
Naja, lange Rede, kurzer Sinn...
Ich wünsch die für dein Leben mit -> Sex, Spaß, Alkohol, Frauen und Party! alles Gute und viel Spaß!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!
|
|
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dengar: 13.02.2008 20:25.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|