Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Volle Pistolenmunition (Munition ohne MOD erhöhen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volle Pistolenmunition (Munition ohne MOD erhöhen?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Volle Pistolenmunition (Munition ohne MOD erhöhen?) Chillout 14.08.2007 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Volle Pistolenmunition (Munition ohne MOD erhöhen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe bei uns einen Funserver aufgemacht und bräuchte volle Pistolenmunition, ich habe bereits folgendes gemacht:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
set scr_forcerank "5"
set scr_pistolclips_0 "9"
set scr_pistolclips_1 "9"
set scr_pistolclips_2 "9"
set scr_pistolclips_3 "9"
set scr_pistolclips_4 "9"

allerdings hat man dann z.B. als Deutscher beim Start nur 24+8 Schuss bzw 21+7 als Russe. Ich möchte das ganze ohne einen Mod erreichen, nicht das jetzt einer mit dem AWE ankommt Augenzwinkern .

Gruß
Chill

Antwort:
Sorry, aber ohne Modifikation nicht möglich.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 01:40.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Volle Pistolenmunition (Munition ohne MOD erhöhen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv