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Zum Ende der Seite springen Jumping
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jumping NassHolz 21.08.2007 17:08
 RE: Jumping MikeTNT 21.08.2007 17:20
 RE: Jumping NassHolz 21.08.2007 17:24
 RE: Jumping MikeTNT 21.08.2007 18:21
 RE: Jumping NassHolz 21.08.2007 19:29
 RE: Jumping pimper 21.08.2007 20:05
 RE: Jumping Atze69 21.08.2007 21:05
 RE: Jumping NassHolz 22.08.2007 12:43
 RE: Jumping MAnsTar 22.08.2007 13:10
 RE: Jumping NassHolz 22.08.2007 17:09
 RE: Jumping MAnsTar 22.08.2007 18:59
 RE: Jumping MikeTNT 22.08.2007 13:22
 RE: Jumping Atze69 23.08.2007 15:31
 RE: Jumping NassHolz 23.08.2007 16:38
 RE: Jumping !NerVouS! 28.08.2007 07:15
 RE: Jumping Atze69 28.08.2007 09:52
 RE: Jumping wgs./w@Lly 28.08.2007 12:11
 RE: Jumping !NerVouS! 28.08.2007 14:30
 RE: Jumping wgs./w@Lly 28.08.2007 14:39
 RE: Jumping !NerVouS! 28.08.2007 14:52
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NassHolz
Teetrinker


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Moin Leute!
Ich habe so einige Videos gesehen, wo Gamer (in COD1 wohlgemerkt)
auf Kisten springen, dann Granaten unter sich geworfen und bei der Explosion so gesprungen, dass sie auf eine höhere Ebene zb. Fenstersims gekommen sind.

Sofort ein Freund gefragt warum das nicht geht....
Er sagte irgendwas mit FPS....
wie mach ich das ich auch so jumpen kann wie die vielen in den Videos?

Außerdem behauptete er ich müsse es in meiner config_mp einstellen.
Wie geht das?
Hier ein beispiel video:
http://www.myvideo.de/watch/2144570

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Ales Hemsky - Edmonton Oilers
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MikeTNT
Herdentier


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Ich spiele zwar nur COD2, aber dort dürfte es ähnlich sein:
Das Spiel ist standardmäßig auf unter 100 fps (85?) begrenzt.
Stellt man in der config den fps-Wert auf 125, kann man weiter springen, ab 333 und noch höheren Werten kommen noch weiter Nebeneffekte hinzu.

Bezüglich der Handgranaten: Ich habe es mir auch schon vorführen lassen. Irgendwie muss man sich im richtigen Moment von der Druckwelle hochkatapultieren lassen. Mir ist es aber bisher noch kein einziges Mal geglückt, weil ich immer dabei draufgehe. Mir ist lediglich beim normalen Spielen aufgefallen, dass manche Granaten mich durch die Luft wirbeln und ich überlebt habe. Wie man so etwas üben kann, bleibt mir aber ein Rätsel...

cu Mike

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NassHolz
Teetrinker


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schonmal vielen Dank für deine Rückmeldung grosses Grinsen
Freut mich.

Ja das mit den nades... Dafür braucht ein jemand schon viel übung. daher bin ich auch in so nade jump maps wo das sein muss die Granaten einzusetzen grosses Grinsen

Kannste mir mal die Zeile mit dem Wert der FPS aus deiner config rauskopieren damit ich weiisss wie wo das ist?

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Ales Hemsky - Edmonton Oilers
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MikeTNT
Herdentier


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In der config_mp.cfg im main-Ordner von COD1:

seta com_maxfps "333"

(such einfach nach maxfps)

cu Mike

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NassHolz
Teetrinker


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mkay... hab ich gefunden... warum 333 man kann doch auch 330 nehmen oder wie?

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Ales Hemsky - Edmonton Oilers
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pimper
Hochstapler


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Also 'nen Nadejump ist easy. Musst halt nur das richtige Timing üben. Ich glaube du schmeisst sie unter dich, zählst nach der Cod Uhr 2 Sekunden und springst. Können aber auch drei Sek. gewesen sein, bin schon ein wenig raus ... Da gibts irgendwo auch ein Script für aber kA wo.
Bei UO kann man das übrigens auch mit dem Raketenwerfer machen. Auf Casino (wenn die Map so heisst, zu lange her) gibts jede Menge Stellen auf die man so rauf kommt (Dächer o. kaputte Treppenhäuser etc. ...)

Und warum 333 statt 330 oder 125 statt 120 liegt an der Engine. Ist sogesehen ein Bug der halt nur bei diesen bestimmten FPS Werten funzt bzw. du ihn nutzen kannst.

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Atze69
Osterhase


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also zum jumpen kann ich nur /com_maxfps 125 empfehlen ;]
mit höheren fps machst du es dir nur schwieriger...
ja das mit den nadejumps ist reine übungssache .... man muss einfach nur das timing raushaben ..... üben kann man so etwas überall @mike grosses Grinsen
ansonsten gehört strafejumpen auch dazu um zu solchen spots zu kommen wie sie in dem video zu sehen waren
am besten schau dich mal auf www.codjumper.com um... dort findest du auch ein hilfreiches tutorial und forum, sowie demos zu allen möglichen jumps auf stock maps ;>
wenn man den dreh erstma raus hat ist es wirklich kinderleicht das was man im video gesehen hat nachzumachen ....

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NassHolz
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jo danke erstmal für die rückmeldung....
Das mit den Nades ist echt spaßig.. das mach ich auch seit dieser woche.

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Ales Hemsky - Edmonton Oilers
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MAnsTar
Turnbeutelvergesser


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Kleine Nadejump hilfe wenn die nade auf den boden lieg zähle bis 3 und bei 3 spring los dann klappt es fast immer

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NassHolz
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Zitat:

Original von MAnsTar
Kleine Nadejump hilfe wenn die nade auf den boden lieg zähle bis 3 und bei 3 spring los dann klappt es fast immer

das kannste nicht wirklich sagen da jeder in einer anderen schnelligkeit zählt. Daher naja stoppuhr vllt grosses Grinsen

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Ales Hemsky - Edmonton Oilers
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MAnsTar
Turnbeutelvergesser


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ja ok bis 3 zählen kann man sehr schnell anderes zählen deshalb 3 sec. und bei der 3. sec. los springen aber das klappt bei mir nich immer. deshalb wie gesagt musst testen testen testen bis du den dreh raus hast ich selber zähl immer bis 3 und bei 3 spring ich für kleine weite sprünge für hohe ist es echt nur gutes timing kann mal 3-4 sec. dauern

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MikeTNT
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Vielleicht klappt es bei mir nicht, weil bei mir modifizierte Nades (eXtreme+Mod) verwendet werden. Wenn ich Zeit habe, werde ich es mal lokal mit Standard-nades probieren.

cu Mike

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hier ist ein schönes cod nadejump video KLICK
es kommt wirklich nur aufs timing an.. ich pers. zähle bei einen nadejump in cod1 bis 4 und cod2 bis 3 und dann weg da :>
und was auch zu beachten ist, die nades in cod2 sind viel heftiger als in cod1 .... wenn man in cod2 ne nade unter sich vor ne kiste wirft wie in cod1 dann stirbt man immer grosses Grinsen

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NassHolz
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Zitat:

Original von Atze69
hier ist ein schönes cod nadejump video KLICK
es kommt wirklich nur aufs timing an.. ich pers. zähle bei einen nadejump in cod1 bis 4 und cod2 bis 3 und dann weg da :>
und was auch zu beachten ist, die nades in cod2 sind viel heftiger als in cod1 .... wenn man in cod2 ne nade unter sich vor ne kiste wirft wie in cod1 dann stirbt man immer grosses Grinsen


Ja. Aber in diesem Teil sieht man auch wie realistisch COD2 ist.
denn unter normalen und realistisschen verhältnissen ist es so, dass man bei ner nade unter sich midestens die beine verliert. da kann man dann nciht mehr jumpen.wink

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Habe einen Nadejump-script, wenn den jemand haben will kann ich den hier gerne mal reinschreiben. Wobei die nadejumps bei FW o. PCW keine wirklich kluge sache sind, weil der nutzen nicht der größte ist. Das einzige was man eigentlich braucht ist der strafejump weil nur der wirklich praktisch ist. Und nochmal auf den realismus zurück zu kommen, stellt euch mal vor der strafjump würde auch im RL funzen^^ wie bescheuert das aussehen würde HIHI

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Nadejump Script ist nicht nur in wars keine kluge sache ......
Es ist so billig mit ein bisschen Übung ein Nadejump zu machen .... und mit so einem Script wirst du es lange nicht so gut hinbekommen als wie(grosses Grinsen ) ohne Script

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... und man kann beim selbst erarbeiteten Nadejump stolz auf sich sein dass man es durch Übung und nicht mit irgendwelchen fremden Hilfen geschafft hat Augenzwinkern


[fllüstermodus]
...sagte der untalentierteste Hüpfer der auf Jumpservern zu finden ist ... [/flüstermodus]

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Hab nicht gesagt das ich einen nutze, sondern das hier einen reinstellen kann, wenn das leute wollen. Bin seid dem anfang mit dem jumpen in cod classic dabei und glaub nicht das ich einen solchen script brauche.

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Nervous, das war nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern nur als Hinweis an all diejenigen, die meinen mit so nem Script läuft dass dann von ganz alleine Augenzwinkern

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Sah auf den ersten blick so aus Augen rollen
Was ich noch viel schlimmer finde sind die leute die in UO mit der sprint taste jumpen und am ende von der Map dann meckern warum es so lange dauert. Teufel

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