|
Ich spiele zwar nur COD2, aber dort dürfte es ähnlich sein:
Das Spiel ist standardmäßig auf unter 100 fps (85?) begrenzt.
Stellt man in der config den fps-Wert auf 125, kann man weiter springen, ab 333 und noch höheren Werten kommen noch weiter Nebeneffekte hinzu.
Bezüglich der Handgranaten: Ich habe es mir auch schon vorführen lassen. Irgendwie muss man sich im richtigen Moment von der Druckwelle hochkatapultieren lassen. Mir ist es aber bisher noch kein einziges Mal geglückt, weil ich immer dabei draufgehe. Mir ist lediglich beim normalen Spielen aufgefallen, dass manche Granaten mich durch die Luft wirbeln und ich überlebt habe. Wie man so etwas üben kann, bleibt mir aber ein Rätsel...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
In der config_mp.cfg im main-Ordner von COD1:
seta com_maxfps "333"
(such einfach nach maxfps)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210
|
|
Also 'nen Nadejump ist easy. Musst halt nur das richtige Timing üben. Ich glaube du schmeisst sie unter dich, zählst nach der Cod Uhr 2 Sekunden und springst. Können aber auch drei Sek. gewesen sein, bin schon ein wenig raus ... Da gibts irgendwo auch ein Script für aber kA wo.
Bei UO kann man das übrigens auch mit dem Raketenwerfer machen. Auf Casino (wenn die Map so heisst, zu lange her) gibts jede Menge Stellen auf die man so rauf kommt (Dächer o. kaputte Treppenhäuser etc. ...)
Und warum 333 statt 330 oder 125 statt 120 liegt an der Engine. Ist sogesehen ein Bug der halt nur bei diesen bestimmten FPS Werten funzt bzw. du ihn nutzen kannst.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424
|
|
also zum jumpen kann ich nur /com_maxfps 125 empfehlen ;]
mit höheren fps machst du es dir nur schwieriger...
ja das mit den nadejumps ist reine übungssache .... man muss einfach nur das timing raushaben ..... üben kann man so etwas überall @mike
ansonsten gehört strafejumpen auch dazu um zu solchen spots zu kommen wie sie in dem video zu sehen waren
am besten schau dich mal auf www.codjumper.com um... dort findest du auch ein hilfreiches tutorial und forum, sowie demos zu allen möglichen jumps auf stock maps ;>
wenn man den dreh erstma raus hat ist es wirklich kinderleicht das was man im video gesehen hat nachzumachen ....
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
Vielleicht klappt es bei mir nicht, weil bei mir modifizierte Nades (eXtreme+Mod) verwendet werden. Wenn ich Zeit habe, werde ich es mal lokal mit Standard-nades probieren.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424
|
|
hier ist ein schönes cod nadejump video KLICK
es kommt wirklich nur aufs timing an.. ich pers. zähle bei einen nadejump in cod1 bis 4 und cod2 bis 3 und dann weg da :>
und was auch zu beachten ist, die nades in cod2 sind viel heftiger als in cod1 .... wenn man in cod2 ne nade unter sich vor ne kiste wirft wie in cod1 dann stirbt man immer
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424
|
|
Nadejump Script ist nicht nur in wars keine kluge sache ......
Es ist so billig mit ein bisschen Übung ein Nadejump zu machen .... und mit so einem Script wirst du es lange nicht so gut hinbekommen als wie(
) ohne Script
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
... und man kann beim selbst erarbeiteten Nadejump stolz auf sich sein dass man es durch Übung und nicht mit irgendwelchen fremden Hilfen geschafft hat
[fllüstermodus]
...sagte der untalentierteste Hüpfer der auf Jumpservern zu finden ist ... [/flüstermodus]
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Nervous, das war nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern nur als Hinweis an all diejenigen, die meinen mit so nem Script läuft dass dann von ganz alleine
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|