Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9) *BongoFury* 26.08.2007 11:22
 RE: Grafikproblem bei CoD2 clutzi 26.08.2007 16:18
 RE: Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9) !NerVouS! 28.08.2007 07:06
 RE: Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9) kumite 28.08.2007 14:57
 RE: Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9) *BongoFury* 28.08.2007 11:06
 RE: Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9) MikeTNT 28.08.2007 12:35
 RE: Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9) !NerVouS! 28.08.2007 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Hallo an die Fachabteilung Grafikkarten Augenzwinkern

als wahrscheinlich Ahnungslosester unter den Ahnungslosen benötige ich mal wieder einen Tip von der Fachabteilung

Beim Zocken von CoD2 habe ich festgestellt (z.B.Map Winter 1944) das ich, wenn ich in den Optionen in der Grafik auf DirectX7 stelle das Ruckeln weg ist, aber dadurch bei der Grafik eine Menge verloren geht...stelle ich aber auf DirectX9 schneit es auf der oben angesprochenen Map...aber es ist nicht spielbar...würde das gern ändern...da ich annehme, das dies mit meiner GraKa zu tun hat, will ich mir schnell eine Neue zulegen...

zur Zeit bin ich mit folgender am Start

RADEON x600 Series PCI 128MB

mir wurde gesagt eine mit 256 MB würde das Problem beheben...

kann mir jemand was dazu sagen...was muß ich alles beachten...was gibt es für Empfehlungen...gibt es was im Bereich 120 €

für die promte Hilfe bedankt sich wie immer

BongoFury cool Unser alter Mann

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 02:23.

*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Grafikproblem bei CoD2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich selber hab die map noch nicht gespielt aber kann sein das sie ich sag mal etwas schlechter gestaltet ist und die fps zahlen im keller sind, bei dx7 verbessert sich natürlich die fps zahl erheblich deswegen kannst die map dann auch ruckelfrei spielen. ob es behoben ist mit 256mb auf der graka kann ich nicht sagen, wie gesagt hab die map nicht. im preisbereich bis 120 eus bekommst ne 7600gs mit 256ram aber das is pci express wo ich geschaut hab.. bei agp must mal selber schauen gibt ja genügend onlineshops..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, also wenn du ne AGP karte hast, würde ich dir auf jedenfall eine ATI empfehlen, da die 1950 serie in cod2 dermaßen viel performence leisten und im preis noch dazu recht günstig sind. Die X1950PRO mit 512MB gibt es schon für ca.160€ wenn du nicht soviel ausgeben willst, kannst du mir meine alte NVIDIA 6800XT mit 256MB abkaufen^^, habe mein sys nämlich auf PCI-E umgestellt. Wenn du daran interesse hast schreib mich mit ner PN an. Weiß aber net wieviel mehr performence meine alte karte gegenüber deiner jetzigen hat, bin eher der nvidiatyp, k.a. warum^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !NerVouS!: 28.08.2007 07:06.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von !NerVouS!
Die X1950PRO mit 512MB gibt es schon für ca.160€

yo oder für ein paar euro weniger die x1950 pro extreme mit 256 mb

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

danke !NerVouS! ..für das Angebot, aber ich bin auch mit PCI Steckplatz ausgerüstet....da stellt sich nun für mich aber noch mal die Frage...gibt es einen Unterschied zwischen PCI und PCI Express ...oder ist es in diesem Fall egal ???...wo kann ich das eventuell erkennen ?

Gruß
Dr. Unwissend

Bong Augenzwinkern Unser alter Mann

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

PCI-Grafikkarten gab es mal vor 1999 und dürften heute kaum noch zu finden sein (außer bei eBay vielleicht). Dann folgten AGP-Karten und nun sind es PCIe-Karten.

Kurz gesagt: PCI und PCI Express sind zwei paar Schuhe, die nicht miteinander kompatibel sind. Der Standard-PCI-Slot wird heutzutage nur noch für Zusatzkarten wie Netzwerk, Soundkarte, Controllerkarte etc. benutzt, aber nicht mehr für Grafikkarten, da der Datenfluss zu langsam ist.
PCI Express (PCIe) hingegen ist verdammt schnell und wenn man sich ein neues Board kauft, sollte man darauf achten, mit welchem Faktor der PCIe-Slot betrieben wird und wieviele PCIe-Slots vorhanden sind. Ich habe mich für ein Board mit 2 x 16fach PCIe-Slot entschieden, falls ich mal mit dem Gedanken spielen sollte, zwei Grafikkarten im Verbund zusammenzuschließen (-> SLI).

Nachtrag: Falls du dir eine neue GraKa zulegen willst, achte auch darauf, dass dein Netzteil dafür ausgelegt ist! Alte Standard-400-Watt-Netzteile können heutzutage schnell unterdimensioniert sein!

cu Mike

Hat kein Zuhause

Wobei das ja am ende auch nur 30€ sind^^

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Grafikproblem bei CoD2 (Ruckeln bei DirectX 9)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv