|
fourzerotwo hat im infinity ward Forum angekündigt, das in der ersten Septemberhälfte eine Demo für PC rauskommen wird.
http://www.infinityward.com/community/fo...g12600#msg12600
|
|
|
|
|
Das ist ja relativ bald.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Mittlerweile hat die USK auch die Vollversion geprüft (allerdings bislang nur die XBOX360 Version, wird aber wohl kaum bei der PC Version anders aussehen).
Wie zu erwarten, keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
USK
|
|
|
|
|
Mir würde es schon reichen, wenn überhaupt eine Demo für alle erhältlich sein wird (egal ob MP oder SP).
Die Geschichte mit der XBOX-Demo war ja eher eine Tombola für registrierte User bei charlieoscardelta.com. Welcher normalsterbliche XBOXler aus Europa weiß denn schon, dass man sich dort bewerben konnte? Von daher war es eher eine Insider-Demo...
(Ja, ich weiß, dass die XBOX-Demo in den USA gestartet ist und erst später weltweit auf Tournee gehen soll. Aber da bis jetzt nur auserwählte Spieler einen Freischalt-Code erhielten, vermute ich mal, dass es in anderen Ländern ähnlich praktiziert wird)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Die XBox-Demo für Deutschland kann seit gestern beantragt werden, aber leider gibt es noch keine Info zur PC-Version.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Aktuell ist die Testphase für X-Box360 Besitzer gerade ausgelaufen oder läuft demnächst aus.
Ob wir dann noch in den Genuss einer Demo kommen...wer weiß.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|