Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Map Edertalsperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map Edertalsperre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Map Edertalsperre LordNelson 24.09.2007 19:27
 RE: Map Edertalsperre Leviathan@CJhelper 24.09.2007 20:15
 RE: Map Edertalsperre lui_666 26.09.2007 09:41
 RE: Map Edertalsperre -=RD=-thorn 26.09.2007 20:41
 RE: Map Edertalsperre lui_666 26.09.2007 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordNelson
Weichei

Map Edertalsperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich suche die Map Edertalsperre. Die gab es glaub ich in CoD1 oder UO! Ist jetzt auch wohl wieder in CoD3 zu finden. Ich möchte Sie in CoD2 haben. Somit meine Fragen:

- gibt es die Map irgendwo zum Download??
- kann man diese Map aus z. B. CoD1 in CoD2 konvertieren??
- wenn ja mit welchem Programm

thx der LordNelson

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man kann sie rein theoretisch konvertieren, wenn man die *.map file hat
dann geht das
Leviathan@CJhelper ist offline E-Mail an Leviathan@CJhelper senden Homepage von Leviathan@CJhelper Beiträge von Leviathan@CJhelper suchen Nehmen Sie Leviathan@CJhelper in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm sry dass ich die frage im dod 2 bereich poste aber wo gibts denn die map für cod uo???? der edersee liegt nämlich direkt bei mir umme ecke und mal sehen ob die auch authentisch ist ;-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 26.09.2007 09:42.

lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Das war doch ne Karte im Singleplayer von United Offensive, wüßte jetzt nicht das es die auch für den Multiplayer gab.
Die Sperrmauer hatten sie im Singleplayer ganz gut getroffen, die Landschaft drum herum passte nicht unbedingt (eigentlich gar nicht, von Schloß Waldeck z.B.fehlt jede Spur).
War schon irgendwie ein komisches Gefühl (komme auch aus der Ecke), das man die Luftabwehr ausschaltet damit die Sperrmauer dann bombadiert werden kann.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

ach genau da war ja was.... jetzt erinnere ich mich... hab den sp schon lange nicht mehr gezockt......

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Map Edertalsperre

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv