Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Die besten kostenlose Software! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten kostenlose Software!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die besten kostenlose Software! Nighthawk 25.04.2005 05:14
 RE: Die besten kostenlose Software! yoda 25.04.2005 09:25
 RE: Die besten kostenlose Software! Nighthawk 26.04.2005 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nighthawk
unregistriert
Die besten kostenlose Software! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Allesamt!

Da ich ein großer Freund von Opensource Produkten bin, wollt ich einfach mal eine Liste mit den Besten kostenlosen Programmen aufstellen. Jeder der die Liste erweiten will, kann das geren machen. Bin doch mal gespannt, was da so alles zusammen kommt.

Ich fang einfach mal an:

Browser:

Email:

Office:
  • Openoffice (2 beta ist mein Favorit) -> download

FTP:

Firewall:
  • Zonealarm (Ist zwar kein Opensource aber kostenlos) ->download

Anti-Viren:
  • H+BEDV Antivir (Ist zwar kein Opensource aber kostenlos) -> download

Editor:
  • Eclipse (etwas gewöhnungsbedürftig, aber fett) -> download

Brennen:

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...

Ist ja nett, aber:
- Wieso gibst Du nicht auch direkt Links an, damit man sich das evtl. mal ziehen und anschauen könnte? Augenzwinkern
- Haben wir bereits ein ähnliches Thema: KLICK smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal die Downloadlinks für die Programme ergänzt ....
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Die besten kostenlose Software!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv