Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Frontal21 am 26. April 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontal21 am 26. April 2005
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frontal21 am 26. April 2005 Lucky L. 26.04.2005 16:52
 RE: Frontal21 am 26. April 2005 yoda 26.04.2005 23:57
 RE: Frontal21 am 26. April 2005 Ally 27.04.2005 08:39
 RE: Frontal21 am 26. April 2005 yoda 28.04.2005 08:37
 RE: Frontal21 am 26. April 2005 Ally 28.04.2005 10:43
 Leider nur mit Anmeldung..... Lucky L. 28.04.2005 16:28
 RE: Frontal21 am 26. April 2005 yoda 28.04.2005 17:22
 RE: Frontal21 am 26. April 2005 Lucky L. 29.04.2005 02:27
 RE: Frontal21 am 26. April 2005 yoda 29.04.2005 08:42
 RE: Frontal21 am 26. April 2005 Snoopy 29.04.2005 10:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky L.
Hat kein Zuhause

Frontal21 am 26. April 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewalt ohne Grenzen

Frontal21

Hilfe wir kommen alle hinter Gitter wenn es so weiter geht!

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könnt ich doch glatt...

Hab ich schon mitbekommen, aber ich denke, über Frontal21 brauchen wir uns nicht unterhalten, die "objektive und gründliche" Berichterstattung von denen ist doch bekannt...

Wir Zocker sind doch alle potentielle Amokläufer, aber wenn die das so sehen, wird´s schon stimmen...

Aber danke, daß ich für die GEZ bezahlen darf...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

der bericht ist doch ein schlechter witz, wen wollen die denn verarschen? naja müssen wohl unbedingt was zu schreiben haben und mihren senf zu allem abgeben, obwohl sie null ahnung haben. gerade in deutschland wird doch alles geändert und verboten was auch nur ein bisschen realistisch ist. na lassen wir sie schreiben, idioten gibt es immer.

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hab auf CoD-Infobase gerade diesen News-Eintrag von Pitbull zu dem Thema gelesen:

Zitat:

Rainer Fromm Verfasser des Frontal21-Berichtes (Gewalt ohne Grenzen) meldet sich auf krawall.de zu Wort!

Hier eine Textpassage:

"Das war eine Entwicklung. Ich hatte mitbekommen, dass sogar bei Beiträgen, die den eSport in den Mittelpunkt stellten, zu einzelnen kritischen Punkten im Filmtext eine Flut beleidigender Post kam. Nach meinem letzten Beitrag bei „Frontal 21“ ging das bis hin zu Gewalt- und Morddrohungen. Das hat mich nachdenklich gemacht. Immerhin habe ich in meinem letzten Buch zu diesem Thema noch die These verworfen, Computerspiele würden - losgelöst von sozialen und gesellschaftlichen Rahmenbedingung - aggressiv machen. Ich war daher überrascht, dass es zahlreiche und immer mehr wissenschaftliche Untersuchungen gibt, die genau das bestätigen".

Die komplette Stellungnahme gibt es hier: Artikel @ krawall.de

---

Außerdem gibt es hier einige Reaktionen im ZDF-Forum...:

KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hi leute

hab den beitrag auch gerade gelesen und muss sagen es stehen ein paar interessante sachen drin und einige sind nicht mal so falsch, trotzdem bleib ich bei meiner meinung und finde es nicht in ordnung als potentielle massenmörderin behandelt zu werden.

alles liebe eure ally
Lucky L.
Hat kein Zuhause

Leider nur mit Anmeldung..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desshalb nicht im ZDF Board.

Fast jedes Kind spielt Cowboy und Indianer.....
Warum?
Ganz einfach: Frieden spielen ist zu langweilig.

Also müssen wir wohl beim nächsten Fasching die Spielzeugpistolen verbieten Augen rollen

Offener Brief an die Chefredaktion des ZDF von Gamstar.de

@ Yoda evtl. auf eure HP News Stellen !?

Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

So eben passiert, danke für die Info!

Lucky L.
Hat kein Zuhause

Thx @ Yoda
War soeben noch mal schauen. Uhrzeit steht ja beim Post.
Es sind 12768 unterschriften ;-)

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wir haben zu danken für die Info smile

Hehehe... Ich hoffe, das sind nich alles SIMs-Zocker... Augenzwinkern

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

nö, also einen CoD Zocker gibts unter den bisher 130000 leutchens Augenzwinkern
aber zu dem müll von denen äußere ich mich net, weil wat wollen die alten säcke schon wissen, bzw. woher haben die angebliches "Fachwissen"!?
wahrscheinlich alles so um 40-50 und nie wat in der e sports szene mitbekommen, aber mal flott alle über einen kamm scheren, tja hauptsache wir bezahlen GEZ Augen rollen
DANKE liebe öffentlich rechtlichen für diese feststellungen in sachen zocken kann man da nur sagen.

so long

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Frontal21 am 26. April 2005

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv