|
Hi!
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht und habs sofort getestet:
Wenn man im main Verzeichnis von CoD 4 sich die Datei iw_02.iwd ansieht, stellt man fest, das darin die Skins und die Sounds der Waffen verpackt sind.
Wenn ich nun die Datei aus dem Verzeichnis entferne, dürfte das Spiel eigentlich nicht starten, und wenn doch, dann sollte ich keine Waffe Sehen und Hören.
Fehlanzeige!!!
Trotz der fehlenden Dateien sehe und höre ich die Waffen
Ich denke, IW jagt uns mit unseren Spekulationen alle ins Bockshorn, oder es gibt wieder ein "paar" nette Bugs
ToM
|
|
|
Es gibt im Ordner zone/english die sogenannten fast files. Wahrscheinlich sind darin die Daten nochmals enthalten. Ein paar Info's HIER
|
|
|
Sehr interessanter Thread. Am besten gefällt mir der Spezialist, der es geschafft hat, von Hand zu Fuß den Inhalt der ff-Files aus dem Arbeitsspeicher auszulesen. Hut ab!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Bin ja mal gespannt, wie es bei CoD4 mit dem Modden weiter geht... Hieß ja mal, es solle ein neues, vereinfachtes System geben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|