Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kein cod4, cod2 und auch kein anderes game will mehr.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein cod4, cod2 und auch kein anderes game will mehr..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kein cod4, cod2 und auch kein anderes game will mehr.. Matrixpro 12.11.2007 23:25
 RE: kein cod4, cod2 und auch kein anderes game will mehr.. Leviathan@CJhelper 13.11.2007 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

kein cod4, cod2 und auch kein anderes game will mehr.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also seid dem ich Cod4 mal inst hatte, und gesehen habe das es auf meiner mühle nicht funzt nachdem ich nen DirectX fehler hatte, funzen auch keinen anderen games mehr. Habe cod4 ganz Deinst und wollte dann halt cod2 weiter spielen aber was nu die gleiche meldung wie bei cod4... hym...

OK dann erstmal cod2 neu inst, immer noch...
Dann neusten DX 9c von der MS site gezoegn und inst immer noch..
Dann ganzen Pc neu inst, und wie solls auch sein immer noch das selbe..

aber nicht nur cod2 kann ich NICHT spielen auch alle anderen games die ich auf meinen pc habe laufen nicht mehr... haben alle mehr oder weniger die selbe fehlermeldung..

Jetzt kommt ihr, wer hat ne idee was/woran das liegen kann.... mir würde da jetzt nur noch ein offens Fenster einfallen smile smile plz Help.. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Leviathan@CJhelper
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mal Fehlermeldung posten
Leviathan@CJhelper ist offline E-Mail an Leviathan@CJhelper senden Homepage von Leviathan@CJhelper Beiträge von Leviathan@CJhelper suchen Nehmen Sie Leviathan@CJhelper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kein cod4, cod2 und auch kein anderes game will mehr..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv