Und wer nich weiss worum es geht da erfährt er mehr darüber...
PS man muss 18 sein
Und wer einen Organspenderausweis haben möchte **kann man ab 16 machen**
Einfach auf dieser Seite http://www.organspende.de/
neben Download auf Bestellen drücken Name und Adresse angeben und die gewünschte Anzahl angeben und Abschicken.
LOL!
öhm schöner Smily soll der mir jetzt erzählen ob du dich schon typisieren lassen hast oder es vorhast?
Oder soll der mir sagen: Das is ma Werbung die "ok" is.
Und noch ne Frage: Wieviele Post`s von den über 2000 sind solche "Ein Smily rein und wieder einen mehr" Beiträge?^^
Also ich will ja nix unterstellen obs so is *weiss ja auch nich ob spammen hier nicht erwünscht ist*
Trozdem würde ich mich über ausführlichere Antworten freuen
wenn Dun mal im Forum nachschaust wirst Du erkennen, das der Dr.Long immer nur Smilys setzt...der Dr. spendet die nähmlich uns...den Noobs...ohne seine Smilys wären wir nähmlich schon in die Killerspieleranstalt gekommen...
wären mit, Smilys bestickten Zwangsjacken" , ans Bett gefesselt und man würde uns auf Anweisung von G.Beckschein und W.Stäuble unsere Organe entnehmen....die würden die dann an die stinkreichen russischen Oligarchen verschärbeln und den Rest an Gunter von Hagens Körperwelten...Du siehst wir sind schon verplant...wir können aber einen Deal machen...Du besorgst mir einen richtig fett ausgestatteten Rechner mit Allem Drum und Drann damit ich ohne Nerv CoD4 spielen kann und ich spende meinen Blindarm...erwarte Deine positive Anwort in der nächsten Vollmondnacht...
ich hoffe es folgt nicht noch ein Samenspendenaufruf
Bong
P.S. ääääh....übrigens was heißt Typisieren lassen...ich dachte das gibts in Deutschland gratis durch den Verfassungsschutz...seit wann muß man sich da anmelden...hab ich was verpasst
__________________ ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BongoFury*: 14.11.2007 00:52.
Ahh okay ....is nur komisch ich bin auch in anderen Foren angemeldet und da mag man es nich gerne sehn wenn jemand nur blödsinn schreibt, spammt Werbung oder sinnlose nichtssagende bzw nicht helfende Beiträge verfasst und soweiter
Weil für Spammer wurde der Chat erfunden
Nagut ich hätte vielleicht mir mal alle Forenteile hier ansehn solln^^
Beckstein und Co. könn mich mal...egal was die sagen die könn nix verhindern
Das mit deinem PC kann ich nich ändern ...schau mal meine Sig ...ich hab bestimmt nen Museumsreifen im gegensatz zu deinem
-ich brauch CoD4 nichmal installn also mecker hier nich rum ....Flamer mag keiner^^
Samenspende hmm ne das rettet keine Leben
Aber Blut spenden kannste gehn^^....kriegst auch nen Keks
Typisieren lassen heißt das du mit 2 wattestäbschen einen Abstrich von der innenseite deiner Wange machst und das dann mit deiner Einverständniserklärung zurück sendest
Die Probe wird dann untersucht und kommt dann in eine Datenbank und wenn es einen Leukämiekranken Menschen gibt den nur du helfen kannst dann wirst du benachrichtigt es werden weitere Untersuchungen gemacht ob du auch wirklich passt und dann hast du vielleicht 1 Menschenleben gerettet ...toll nä......und dafür darfste dann auchnoch 3-5 Tage im Krankenhaus faul rumliegen.....
Wenn ich du wäre würde ich mir dann einen Laptop besorgen um nich verrück zu werden weil ich nich CoD spielen kann
Umsonst isses nicht ganz ...du als Spender musst zwar nix zahlen aber es kostet trozdem 50€ also wenn du Geld spenden möchstest ginge das auch ^^
Achja gerade DURCH das Gesetzt is das so das es nich umsonst is weil die Krankenkassen nur die Behandlungskosten zur Genesung der Versicherten tragen.
Und du musst dich auf der Seite anmelden damit man dir auch Post schicken kann .....kannst dich aber auch bei Veranstaltungen oder auch Ständige Einrichtungen registrien lassen.
also ~peace~
Yo! Das war ein einfacher Daumen hoch Smiley, weil ich das nicht schlecht finde, dass du sowas hier postest.
Das mit den Smileys ist hier völlig normal. Die haben halt den Vorteil (zumindest viele davon) viel zu sagen, ohne, dass man viel schreiben muss
Und sonst gibt's nur zu sagen: Immer schön cool bleiben und nicht alles so eng sehen!
Übrigens... die über 2000 Posts bei mir könnten den Grund haben, dass ich hier Admin bin und seit zwei, drei Tagen (...oder waren's Jahre?
<--- Smileys!!!) hier auf der Seite meine Runden ziehe um die Leute mit Supportfrage-antwortspielchen zu CoD zu unterstützen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
kann es sein, das es zu viele Leute gibt, die nun mit dem Wort Humor so gar nix anfangen können...oder werde ich im Alter immer seltsamer...werde wohl doch mal Dr.Long in seiner Sprech(Blase)stunde aufsuchen müssen, damit er mal meine Festplatte mit neuen Organen ausstattet...
übrigens lese ich da , das Samenspenden keine Leben retten
...ist mir bekannt...es ist noch viel schlimmer....Samenspende schafft Leben....
also deathroll damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein...bleib schön locker und pass auf, das Du nur eine Niere spendest, den der Mensch hat nur Zwei...
ich hoffe noch viel Lustiges von Dir zu lesen...wie wärs den mal mit ner Werbeveranstaltung für Heizdecken
Gruß
Bong
__________________ ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BongoFury*: 14.11.2007 10:29.
Locker bleiben ...kann ich klar ...ich kann auch son schwachsinn verzapfen ^^
was ich auch schon glaube hier im Board gemacht hab....und das auch mit Bongo
wenn du dich noch an Mission Hally erinnerst xD
Dr.Long das du ein pöser Admin bist steht ja nirgenswo is wohl ne Zivielverkleidung?
Aber Bongo scheint ja garnicht mehr damit aufhören zu können xDD
@Heizdecken ...näää ich hab gehört das wenn Männer diese benutzen unfruchtbar werden also vernichtet es sogesehen Leben ^^
Diese dinger braten dir die Eier ganz ganz langsam also vorsichtig damit
PS Ihr habt noch keine Antwort auf meinen ersten Post gegeben
Frage war: ob ihr es noch vor hattet oder schon gemacht habt oooder *erweitere mal** ob ihr euch das vorstellen könnt?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathroll: 14.11.2007 17:24.
Ja das sollte schon ernst sein....aber spaß machen darf man schon
trozdem bei der sache sein
immerhin geht es um Menschenleben welches man retten kann....könnte ja mal sein das einer in der Famielie oder im Freudeskreis was hat.
Nichts desto troz isses aber so das wenn man als Spender sich zur verfügung stell nur 5% in 10 Jahren wirklich zur spende gebittet werden ....is nich so als gäbs nich genug Leukämiekranke sondern zu wenige passende Spender...und das kann man ja ändern
Ok viele blaue Sterne sind Admins ...hab gedacht die sternchen habense durchs spammen erhascht
Und was sind die mit vielen roten Sternchen?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von deathroll
Siehste Blutspenden war ich noch nich .......hab ich aber vor....
hatteste auchn Keks bekommen *g*?
Ne, aber Kaffee und zwei Brötchen
Ich finde die "Aktion" die du hier gestartet hast, sehr gut.
Habe mich selber vor ettlichen jahren Typisieren lassen, als ein guter Freund von meinem Bruder an Leukämie erkrankte. Sein Sportverein hat dann einen Typisierungstag organisiert. Auch haben ettliche Sportvereine und Firmen Geld gespendet. Es waren ettliche Leute gekommen um sich typsieren zu lassen. Von denen war zwar keiner geeignet, einen passenden Spender hat man aber doch noch finden können. Er ist nun wieder ganz gesund.
Auch gehe ich regelmäßig Blutspenden. Ich finde, dass das eine gute Sache ist. Die Stunde die ich da ca. alle vier Monate opfere ist nicht die Welt. Auch bekommt man nach dem Spenden immer noch eine kleine Mahlzeit. Was auch nicht zu verachten ist.
Was ich noch vergessen habe, ich habe auch einen Organspendeausweiß. Ich brauche sie ja nicht mehr wenn ich tot bin.
Also kann sie ruhig wer haben der noch Verwendung dafür hat.