Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral Mod Bots? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admiral Mod Bots?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Admiral Mod Bots? KalleNo1 24.11.2007 15:13
 RE: Admiral Mod Bots? Nightwing 24.11.2007 15:26
 RE: Admiral Mod Bots? KalleNo1 24.11.2007 15:46
 RE: Admiral Mod Bots? Nightwing 24.11.2007 15:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KalleNo1
Hat kein Zuhause

Admiral Mod Bots? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal Admiral Mod "admiral_mod_beta11" ausgetestet und es gehn immer nur 3 bots oder so zu den deutschen und die anderen sind nur Zuschauer?
Wie kann ich das ändern? ....

Und das auch ein paar zu den Amis gehen?

Gruß
Kalle

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bots allgemein sind strohdumm, da kannst Du nix ändern. Entweder sie spawnen wo sie wollen, oder eben nicht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
KalleNo1
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
und kann ich die bots alle zum spieln bringen? weil momentan sind bei mir ungefähr 17 bots im zuschauer
und 3 sind bei den deutschen?

kann ich die alle zuweisen?

....

bei jeder map änderung gehn wieder nur 3 zu den deutschen ?

geht das irgendwie alle zu nutzen?

Gruss
Kalle

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Nein, iss wie n 6er im Lotto...

Die Bots haben keine KI, sind nur dazu da, Scripte zu Testen, mehr aber auch nicht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral Mod Bots?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv