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Zum Ende der Seite springen Movie aus Demo erstellen: HUD etc. ausblenden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Movie aus Demo erstellen: HUD etc. ausblenden? F!nger$ 26.11.2007 16:14
 RE: Movie aus Demo erstellen: HUD etc. ausblenden? Atze69 26.11.2007 16:40
 RE: Movie aus Demo erstellen: HUD etc. ausblenden? yoda 26.11.2007 19:24
 RE: Movie aus Demo erstellen: HUD etc. ausblenden? OLD MAN WITH GUN 26.11.2007 22:18

Autor
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F!nger$
Bas Cheater :-)


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Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


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ok. Beim ersten versuch das Demo "movie fertig" zu machen ist mir folgendes aufgefallen:

Der befehl cg_draw2d "0" funktioniert nicht mehr wie bei den anderen CoDs (ausblenden des huds, crosshairs etc.)

Hab nun ein zweites MP profil angelegt, wo ich manuel in der cfg alles möglich abgeschaltet habe (crosshair etc..)

Für dieses kleine Video ist es ideal, da ich die Map und diese Dinge nicht ausblenden will, aber für folgende cod4 movies wäre es wichtig alles ausblenden zu können.

Weiss irgendwer von euch den Befehl zum ausblenden der Fraganzeige bzw der minimap links oben?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 26.11.2007 16:18.

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Atze69
Osterhase


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Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


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leider nicht.. würde mich aber auch interessieren..
ich weiß net ob es funktioniert, aber probier mal mit dem befehl hier nbissel rumzuspielen "cg_hudCompassSize 0"
damit konnte man glaub ich in den älteren cod's die killanzeige und compass so verschieben das es nicht mehr sichtbar war.. vllt hilft es dir ja

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


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Viel Spaß beim Suchen...

-> hud, radar, compass

cg_hudChatIntermissionPosition "5 110"
cg_hudChatPosition "5 204"
cg_hudDamageIconHeight "64"
cg_hudDamageIconInScope "0"
cg_hudDamageIconOffset "128"
cg_hudDamageIconTime "2000"
cg_hudDamageIconWidth "128"
cg_hudGrenadeIconEnabledFlash "0"
cg_hudGrenadeIconHeight "25"
cg_hudGrenadeIconInScope "0"
cg_hudGrenadeIconMaxHeight "104"
cg_hudGrenadeIconMaxRangeFlash "500"
cg_hudGrenadeIconMaxRangeFrag "250"
cg_hudGrenadeIconOffset "50"
cg_hudGrenadeIconWidth "25"
cg_hudGrenadePointerHeight "12"
cg_hudGrenadePointerPivot "12 27"
cg_hudGrenadePointerPulseFreq "1.7"
cg_hudGrenadePointerPulseMax "1.85"
cg_hudGrenadePointerPulseMin "0.3"
cg_hudGrenadePointerWidth "25"
cg_hudlegacysplitscreenscale "2"
cg_hudMapBorderWidth "2"
cg_hudMapFriendlyHeight "15"
cg_hudMapFriendlyWidth "15"
cg_hudMapPlayerHeight "20"
cg_hudMapPlayerWidth "20"
cg_hudMapRadarLineThickness "0.15"
cg_hudObjectiveTextScale "0.3"
cg_hudProneY "-160"
cg_hudSayPosition "5 180"
cg_hudsplitscreencompassscale "1.5"
cg_hudsplitscreenstancescale "2"
cg_hudStanceFlash "1 1 1 1"
cg_hudStanceHintPrints "0"
cg_hudVotePosition "5 220"

cl_hudDrawsBehindUI "1"

hud_enable "1"
hud_flash_period_offhand "0.5"
hud_flash_time_offhand "2"
hudElemPausedBrightness "0.4"

msg_hudelemspew "0"

ui_hud_hardcore "0"
ui_hud_obituaries "1"
ui_hud_showobjicons "1"

---

compass "1"
compassClampIcons "1"
compassCoords "740 3590 400"
compassECoordCutoff "37"
compassEnemyFootstepEnabled "0"
compassEnemyFootstepMaxRange "500"
compassEnemyFootstepMaxZ "100"
compassEnemyFootstepMinSpeed "140"
compassFriendlyHeight "18.75"
compassFriendlyWidth "18.75"
compassMaxRange "2500"
compassMinRadius "0.0001"
compassMinRange "0.0001"
compassObjectiveArrowHeight "20"
compassObjectiveArrowOffset "2"
compassObjectiveArrowRotateDist "5"
compassObjectiveArrowWidth "20"
compassObjectiveDetailDist "10"
compassObjectiveDrawLines "1"
compassObjectiveHeight "20"
compassObjectiveIconHeight "16"
compassObjectiveIconWidth "16"
compassObjectiveMaxHeight "70"
compassObjectiveMaxRange "2048"
compassObjectiveMinAlpha "1"
compassObjectiveMinDistRange "1"
compassObjectiveMinHeight "-70"
compassObjectiveNearbyDist "4"
compassObjectiveNumRings "10"
compassObjectiveRingSize "80"
compassObjectiveRingTime "10000"
compassObjectiveTextHeight "18"
compassObjectiveTextScale "0.3"
compassObjectiveWidth "20"
compassPlayerHeight "18.75"
compassPlayerWidth "18.75"
compassRadarLineThickness "0.4"
compassRadarPingFadeTime "4"
compassRadarUpdateTime "4"
compassRotation "1"
compassSize "1"
compassSoundPingFadeTime "2"
compassTickertapeStretch "0.5"

g_compassShowEnemies "0" (der Befehl ist cheat protected)

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


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Hier mal eine kleine Anleitung um eine Demo ohne 2D Anzeigen laufen zu lassen.

1. Multiplayer von CoD4 starten
2. Über die Console eine Map im Developermode starten (egal welche) z.B.
/devmap mp_bog
3. Sobald die Map geladen ist die 2D Anzeige auf altbekannte Weise ausschalten
/cg_draw2D 0
Dann die Map wieder verlassen, sodass man wieder im Hauptmenü ist.
4. Dort dann die Demo mit
/demo demoname
abspielen.
Nun sind beim Abspielen der Demo alle 2D Anzeigen ausgeschaltet.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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