yoda
Böser Admin
|
|
Tag auch
Also - den Merciless kannst Du natürlich auch nur auf einem Merciless-Server nutzen, die Fehlermeldung ist also vollkommen normal, wenn Du auf einen normalen Server gehst.
Script Compile Error - meist ein Installationsfehler oder aber andere störende MODs. Es sollte NUR CoD 1.4 oder 1.5 und der Merciless v05 installiert sein, keine anderen MODs, vor allem nicht im main-Ordner!!!
Was Merciless-Server an sich angeht - die Anzahl ist drastisch gesunken, gibt leider kaum noch welche...
Eine Suchholfe kann das hier sein: KLICK - allerdings können Probleme auftreten, wenn es unterschiedliche Merciless-Versionen sind.
Kannst es auch mal mit The AllSeeing Eye versuchen, aber da wirst Du wohl auch nicht mehr finden...
Vielleicht solltest Du mal im Merciless-Forum schauen, da werden auch einige Merciless-Server gepostet, die kannst Du ja dann z. B. erst mal mit HLSW prüfen um zu sehem, ob sie noch online sind.
Und noch ein Tip: Schalte die automatischen Downloads aus!
--- Verschoben in den Hilfe-Bereich ---
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Thorus
Weichei
|
|
Ich danke erstmal für die schnelle Hilfe....
Naja... viel hat es mir leider nicht gebracht, weil die Merciless Server definitiv leer sind und ich hier immer alleine zocken müsste.
Das einzigste, was ich an diesem Spiel will, ist ein bischen mehr Blut und einfach ein paar Effekte mehr.... das macht doch sonst keinen Spass. Was muss ich denn noch installieren, damit ich mal ein bissl rote Farbe sehe???? Es nervt mich langsam, dieser ganze Indizierungsscheiss hier.
Entweder ist das ein Kriegsspiel, oder nicht. Und ich will einfach nur dieses Game etwas mehr realistisch haben. Wer kann mir helfen? Was soll ich tun, damit ich auf einem Server zocken kann, wo man ein paar rote Farbeffekte hat?
Bitte helft mir, ich versuch das jetzt schon seit 2 Tagen und nichts funktioniert.
MfG
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, haste bei CoD nicht so viele Möglichkeiten.
Könntest Dir höchsten UO und den Merciless_UO mal anschauen, dafür gibt es einige Server...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Thorus
Weichei
|
|
Okay.... dann danke ich euch erstmal für eure Hilfe, aber eine Frage hab ich noch:
Im CoD Main Verzeichniss hab ich eine Datei, die nennt sich z_mc_bloodfx_v5a.pk3 Das ist ja besagt Datei, welche die rote Farbe bringt ;-)
Warum funktioniert das auf manchen (keine Merciless) Servern und auf anderen wieder nicht? Nach welchen Kriterien muss ich die Server filtern, damit es funktioniert?
Danke. MfG
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
So viel ich weiß, gibt es dafür keinen Serverfilter - die Datei muss auf dem Server ebenfalls liegen, damit das klappt, aber wird meines Wissens nach nicht als Modifikation angezeigt, sorry.
|
|
|
|
|
Thorus
Weichei
|
|
Ich danke euch allen für eure schnelle Hilfe.
Ich denke mein Thema kann jetzt geschlossen werden....
DANKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|