Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Einträge in der CHEAT LOG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einträge in der CHEAT LOG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einträge in der CHEAT LOG DerAbstrafer 03.12.2007 18:09
 RE: Einträge in der CHEAT LOG ryboth 03.12.2007 19:00
 RE: Einträge in der CHEAT LOG DerAbstrafer 03.12.2007 19:03
 RE: Einträge in der CHEAT LOG MikeTNT 03.12.2007 19:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Einträge in der CHEAT LOG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
war vorhin mal eben bissel im FTP rumstöbern und bin dann mal in meinen PB ordner gegangen und ne dat. gefunden mit der bez. cheat.log
Habe folgenden eintrag gefunden...

[12.03.2007 17:07:48] VIOLATION (PB INTEGRITY) #10007: ******* (slot #cool Positive Violation: 10007 [+++++++++++++++++++++++++++++++ID) ++.**.++.**:58387]

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

Danke
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
ryboth
Teetrinker


images/avatars/avatar-1072.jpg


Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#10007 - PB INTEGRITY

entweder am PB rumgefummelt oder sogar nen Hack.

Haste Screenshots....

__________________
MFG Ryboth




My sysProfile !
ryboth ist offline E-Mail an ryboth senden Homepage von ryboth Beiträge von ryboth suchen Nehmen Sie ryboth in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee leider nicht, das komische war, das der immer sofort auf kimme korn geschaltet hat obwohl man geschlichen ist. Kam mir halt sehr spanisch vor. Also versteh ich das so,das wenn man am PB rumfummelt oder nen hack benutzt das der dann in der CHEAT log. gespeichert wird. Sollte das der fall sein,muss ich noch einige nachträglich bannen...

Das sind die ganzen einträge =

12.01.2007 00:54:38] VIOLATION (PB INTEGRITY) #10007: (slot #10) Positive Violation: 10007 [******************************(VALID) 195.14.244.11:28960]
[12.01.2007 15:04:39] VIOLATION (PB INTEGRITY) #10007: (slot #1) Positive Violation: 10007 [++++++++++++++++++++++++++++(VALID) 81.234.208.130:28960]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerAbstrafer: 03.12.2007 19:40.

DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"PB INTEGRITY" heißt meiner Erfahrung nach nur, dass die PB-Version des Spielers veraltet ist oder der Spielecomputer "weigert" sich, dem Server die Daten mitzuteilen, weil beispielsweise eine Firewall blockt.

Mit Cheaten hat die Meldung also nichrs zu tun, sondern eher die Unfähigkeit der Spieler, PB aktuell zu halten und die Netzwerkeinstellungen korrekt freizugeben.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Einträge in der CHEAT LOG

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv