Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min TazDev 03.12.2007 20:43
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min MikeTNT 03.12.2007 21:29
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min TazDev 03.12.2007 22:04
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min Turnschuh 03.12.2007 22:50
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min TazDev 03.12.2007 23:04
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min Supermuckl 04.12.2007 03:43
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min yoda 04.12.2007 07:45
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min TazDev 04.12.2007 23:06
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min yoda 04.12.2007 23:11
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min TazDev 04.12.2007 23:44
 RE: iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min yoda 04.12.2007 23:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TazDev
Weichei


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 5


iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all,

hab das problem, dass mein COD4 eine viel zu lange startzeit hat, jedesmal wenn ich die iw3mp.exe starte, dauert der vorgang 1 minute...

sehr oft kommt auch die dumme aufforderung alles auf optimierten standard zu setzen.

habe amd x2 3800+ mit x1900XT karte und 3 GB ram...

meine WG-mitbewohner mit schwächeren rechnern starten die iw3mp.exe in 5 sekunden... platte ist defragmentiert und an sich läuft der rechner tadellos.

bin ein bischen überfragt... Augenzwinkern sowas noch nie erlebt. danke für alle tipps.
TazDev ist offline E-Mail an TazDev senden Beiträge von TazDev suchen Nehmen Sie TazDev in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir dieser Thread: Kein MP trotz Ports und Firewall config.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TazDev
Weichei


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MP geht ja, blos halt mit einer startzeit der exe von 1min... hat nix mit ports oder FW zu tun. sicher.
TazDev ist offline E-Mail an TazDev senden Beiträge von TazDev suchen Nehmen Sie TazDev in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler


images/avatars/avatar-973.jpg


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 162


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Taskmanger ob die das Spiel beide Kerne deiner CPU benutzt.
Taskmanager und rechtsklick auf die exe
Dann Zugehörigkeit festlegen wählen
Dort sollte bei CPU 0 und 1 ein häckchen sein

Außerdem kannste dem Programm/ Spiel extra Speicher zu weisen
Wie das geht kann ich dir leider jetzt nicht so auf die schnelle erklären.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
TazDev
Weichei


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke werde ich machen, das mit dem speicher interessiert mich aber dennoch und ich würde mich freuen wenn du da paar infos rauslassen kannst.

** das mit den 2 kernen hat nicht geklappt, sind beide ausgelastet. also beide hacken drinnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TazDev: 03.12.2007 23:05.

TazDev ist offline E-Mail an TazDev senden Beiträge von TazDev suchen Nehmen Sie TazDev in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergleiche deine kompletten tcp/ip einstellungen deiner netzwerkkarte womit du ins inet gehst mit denen deiner bewohner.

ausserdem, falls noch eine drin hast, deaktivier die mal testweise.

ich hatte das schon oft auf lans, das mir cod2 1min geladen hat - war auch wegen netzwerk - zuhause gings wie immer.
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir das von Mike gepostete Thema ruhig mal an - der User hatte ebenfalls das Problem, daß CoD4 ziemlich lange beim Start gebraucht hat - lag nicht an der Firewall und den Ports, sondern hing mit der Vergabe der IP-Adressen zusammen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TazDev
Weichei


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatsache... es war die feste IP, sobald es DHCP ist, gehts rund.

alle weiteren netz-karten waren bei mir eh schon inaktiv.
TazDev ist offline E-Mail an TazDev senden Beiträge von TazDev suchen Nehmen Sie TazDev in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann deute ich das mal als "Problem gelöst"... Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TazDev
Weichei


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noe grosses Grinsen denn ich brauch meine feste IP... aber mit COD4 ist das wohl n prob. die sollten mal das problem mit einem patch angehen Augenzwinkern
TazDev ist offline E-Mail an TazDev senden Beiträge von TazDev suchen Nehmen Sie TazDev in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber zumindest Problem erkannt... Augenzwinkern

LOL - bei COD/UO/CoD2 war´s genau umgekehrt... Augenzwinkern Jetzt hat man es wohl andersrum versucht - auch wieder falsch Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3mp.exe - zu lange startzeit - ~ 1min

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv