Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Waffen aufnehmbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffen aufnehmbar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waffen aufnehmbar redfiresoshit 09.12.2007 15:01
 RE: Waffen aufnehmbar schwachmat 09.12.2007 16:20
 RE: Waffen aufnehmbar redfiresoshit 09.12.2007 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redfiresoshit
Weichei

Waffen aufnehmbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte in meiner map waffen aufnehmen können aber wie mach ich das ..
bitte um schnelle hilfe

ich möchte sie an die wand machen und dann das man sie nehmen kann.

MFG redfiresoshit
redfiresoshit ist offline E-Mail an redfiresoshit senden Beiträge von redfiresoshit suchen Nehmen Sie redfiresoshit in Ihre Freundesliste auf
schwachmat
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1163.gif

RE: Waffen aufnehmbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das warst der mich bei ICQ angeschrieben hat, dann dürfte das ja jetzt geklärt sein grosses Grinsen Aber weil ja alle was dafon haben sollen : rechtsklick im 2D fenster da wo sie hin soll -> Weapons -> und dann eine aussuchen wo hinten _mp dransteht.

The road of life is rocky, and you may stumble to but while you point your finger, someone else is judging you! - Bob Marley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwachmat: 09.12.2007 16:21.

schwachmat ist offline E-Mail an schwachmat senden Beiträge von schwachmat suchen Nehmen Sie schwachmat in Ihre Freundesliste auf
redfiresoshit
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich wars aber trotzdem danke
redfiresoshit ist offline E-Mail an redfiresoshit senden Beiträge von redfiresoshit suchen Nehmen Sie redfiresoshit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Waffen aufnehmbar

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv