Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD UO to CoD2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD UO to CoD2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD UO to CoD2 DazDillinger 10.12.2007 13:57
 RE: CoD UO to CoD2 G*Skillz Jack 10.12.2007 16:53
 RE: CoD UO to CoD2 DazDillinger 10.12.2007 17:39
 RE: CoD UO to CoD2 Leviathan@CJhelper 10.12.2007 20:13
 RE: CoD UO to CoD2 DazDillinger 10.12.2007 21:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DazDillinger
Weichei

Achtung CoD UO to CoD2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal wissen, wie es manche Leute zusammenbringen, maps von CoD UO für CoD2 zu kompillieren??? Hab schon gegoogelt und hier die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden::: bitte helft MIR

MFG --> D'az D'illinger
DazDillinger ist offline E-Mail an DazDillinger senden Beiträge von DazDillinger suchen Nehmen Sie DazDillinger in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DazDillinger

Wenn du eine Konvertierte Map geshen hast sieht sie dem Orginal sehr ähnlich aber es ist eine Nachbau weil es nich möglich ist eine Orginal map 1:1 zu Konvertieren Augenzwinkern Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
DazDillinger
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du sicher, den auf den meisten Screens steht "ported by", darunter verstehe ich, "konvertiert von", aber danke!
ich habe auch probiert die .map file vom cod uo radianten mit dem cod2 radianten zu öffnen, aber wenn ich die texturen machen will ist alles schwarz, wieso?!!!!

Mfg DazDillinger
DazDillinger ist offline E-Mail an DazDillinger senden Beiträge von DazDillinger suchen Nehmen Sie DazDillinger in Ihre Freundesliste auf
Leviathan@CJhelper
Teetrinker

wenn man die map-file ist es schon möglich nur sollte man davor alle texturen, lichter und entities entfernen und dann in cod2 radiant öffnen und neu texturieren etc
Leviathan@CJhelper ist offline E-Mail an Leviathan@CJhelper senden Homepage von Leviathan@CJhelper Beiträge von Leviathan@CJhelper suchen Nehmen Sie Leviathan@CJhelper in Ihre Freundesliste auf
DazDillinger
Weichei

aber das problem ist, wenn ich den cod2 radianten starte und ich etwas mit einer textur belege ist der brush schwarz!!

thx erstmal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD UO to CoD2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv