|
Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal wissen, wie es manche Leute zusammenbringen, maps von CoD UO für CoD2 zu kompillieren??? Hab schon gegoogelt und hier die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden::: bitte helft MIR
MFG --> D'az D'illinger
|
|
|
|
|
|
Hallo DazDillinger
Wenn du eine Konvertierte Map geshen hast sieht sie dem Orginal sehr ähnlich aber es ist eine Nachbau weil es nich möglich ist eine Orginal map 1:1 zu Konvertieren
__________________
|
|
|
|
|
|
|
bist du sicher, den auf den meisten Screens steht "ported by", darunter verstehe ich, "konvertiert von", aber danke!
ich habe auch probiert die .map file vom cod uo radianten mit dem cod2 radianten zu öffnen, aber wenn ich die texturen machen will ist alles schwarz, wieso?!!!!
Mfg DazDillinger
|
|
|
|
|
|
wenn man die map-file ist es schon möglich nur sollte man davor alle texturen, lichter und entities entfernen und dann in cod2 radiant öffnen und neu texturieren etc
|
|
|
|
|
|
|
aber das problem ist, wenn ich den cod2 radianten starte und ich etwas mit einer textur belege ist der brush schwarz!!
thx erstmal
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|