Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlunzKunz
5-Minuten-Ei

AWE bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich möchte bei unserem awemod zb. den auswahlbildschirm(teams,waffen usw.) verändern also andere farben der schrift andere namen der teams und den hintergrund und musik! wie mache ich dies und gibt es ein tool mit dem ich dies machen kann?
dann habe ich auf einem server gesehen das die beim bombe legen einen sound abspielen(musik) auch dies würde ich gerne bei uns einbauen!

bitte um hilfe und tips

danke
flunzkunz
FlunzKunz ist offline E-Mail an FlunzKunz senden Beiträge von FlunzKunz suchen Nehmen Sie FlunzKunz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE bearbeiten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv