Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Client Download? (Webspace unter Windows einrichten?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Client Download? (Webspace unter Windows einrichten?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Client Download? (Webspace unter Windows einrichten?) dennis1809 24.12.2007 11:38
 RE: Client Download???? TAK Clan 24.12.2007 21:21
 RE: Client Download???? MikeTNT 24.12.2007 23:04
 RE: Client Download? (Webspace unter Windows einrichten?) webmastermat 25.12.2007 12:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dennis1809
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-131.jpg

Achtung Client Download? (Webspace unter Windows einrichten?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Zocker und Admins!

Ersteinmal wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten.

Ich habe ein kleines Prblem wir haben einen Rootserver auf dem Diverse COD server Laufen.
Wir wollen nun den Mapdownload in Fullspeed haben. Nur leider kriegen wir das nicht hin!
Der von mir gemacht CRFG erintrag sieht so aus:
// Downloads from server
seta sv_allowdownload "1"
seta sv_timeout "300"
seta sv_reconnectlimit "3"
seta sv_allowAnonymous "1"
seta sv_dl_maxRate "900000" //max download speed 42000 = 12kb

// HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://89.106.69.123/cod2/cod2public"
seta sv_wwwDlDisconnected "1"

Kann es sein das wir am Server also Windows Server 2003 noch was einstellen müssen damit von ihm über http was runtergeladen werden kann??

Bitte um eure Hilfe! auch gerbne im X-Fire dennis1809bs
ICQ 146818848

RAM: 4GB Kingston DDR2
CPU: AMD x64 4200+ Dual
Sound. X-Fi Extrem Audio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dennis1809: 24.12.2007 11:39.

dennis1809 ist offline E-Mail an dennis1809 senden Beiträge von dennis1809 suchen Nehmen Sie dennis1809 in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler

RE: Client Download???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schon mal so viel:

so ich habe in meiner cfg. nur:

set sv_allowDownload "0"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://80.190.78.157"

Und es Funzt... Veleicht solltest du mal Probieren ob es auch ohne "sv_allowDownload" klappt (Auch wenn es TOTAL Wiedersprüchlich ist, bei mir gehts) smile

Wenn nicht noch mal überprüfen ob die Daten auch 100% über die URL Erreichbar sind und das dein Server min. version 1.2 hat. (Bei version 1.0 klappt der URL download nicht)

Anderen Falls könnten noch zu Lange Datei namen die Ursache sein.

Weitere infos hier KLICK MICH
Hatte auch das problem grosses Grinsen

Oder für Ganz Lese freudige:

gemacht von Yoda fürs Durch Lesen bei Fragen

http://www.tak-clan.eu/index.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 24.12.2007 21:29.

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Client Download???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dennis1809
Kann es sein das wir am Server also Windows Server 2003 noch was einstellen müssen damit von ihm über http was runtergeladen werden kann??

Du mußt irgendwie Webspace einrichten. Unter Linux geht das beispielsweise mit Apache und soweit ich hier im Forum mal gelesen hatte, gibt es so etwas auch für Windows.

cu Mike

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber unter windows server kannst du glaub ich auch nur ein verzeichnis öffentlich stellen damit müsste es auch gehen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Client Download? (Webspace unter Windows einrichten?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv