Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » HAPPY BIRTHDAY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HAPPY BIRTHDAY
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HAPPY BIRTHDAY Snoopy 06.06.2004 13:07
 RE: HAPPY BIRTHDAY WildThing 06.06.2004 13:47
 RE: HAPPY BIRTHDAY Snoopy 06.06.2004 15:14
 Happy Böööörthday Maaaaaarc Nighthawk 06.06.2004 15:27
 RE: HAPPY BIRTHDAY TOBsucht 08.06.2004 15:26
 RE: HAPPY BIRTHDAY yoda 12.06.2004 14:34
 RE: HAPPY BIRTHDAY Gast 13.06.2004 11:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

HAPPY BIRTHDAY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA unser olles Wildthing hat heute Geburtstag!
Happy Birthday Party-Luftballons mitbring Yeah! Party!!! Party-Time Und noch mehr Party Party imma weida Party-Tröte
und an was für einem denkwürdigen tag auch noch, kein wunder, daß der ab und zu auf den LAN Partys solche Flashs hat Augenzwinkern
aber spaß beiseite, alles gute zu deinem ? Geburtstag, laß dich gut beschenken, "Treib" es nicht zu bunt und sauf net zuviel.
Auch im namen des grünen Gnomes der nu in Holland im sand ohne compi hockt alles gute für deinen X-ten geburtstag!

In diesem sinne

[OL]SNOOPY
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo an D-Day

Wenn das keine Gottesgebung ist!! grosses Grinsen grosses Grinsen

und ich kann das Blatt noch wenden.

Zunge raus

Danke ich werde für euch alle mitsaufen und für dich Snoppy esse ich doppelte portion grosses Grinsen .

Danke dir Snoppy und denn Rest dieses Sauhaufens.

MFG

Wild

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von WildThing
Danke ich werde für euch alle mitsaufen und für dich Snoppy esse ich doppelte portion grosses Grinsen .

sollte das ne anspielung auf meinen aerodynamisch geformten adonis körper sein? Augen rollen
ich weiss, die frauen lechzen sich regelrecht nach diesem sexy body, aber mäddels, glaubt mir, es ist genug für alle da Augenzwinkern

in diesem sinne

SNOOPY
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Happy Böööörthday Maaaaaarc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch natürlich alles Liebe von mir !

Feier noch schön !

Gruß Robert
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

mahlzeit!!!

auch von mir nachträglich alles gute!!!!

bis denne

grosses Grinsen
grosses Grinsen
grosses Grinsen

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ole! Der grüne Zwerg is back! grosses Grinsen

Auch von mir noch mal höchstpersönlich alles Gute (leider nachträglich)...

Am D-Day geboren und auffe LAN dauernd tot am Boden - jetzt weißte woher es kommt... Augen rollen grosses Grinsen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert

Nun, da auch ich aus Holland zurück bin:

Alles Gute nachträglich!

Alaaaaaaaf!

+ möge die Macht mit Dir sein.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » HAPPY BIRTHDAY

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv