Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Warten auf laden der Server karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warten auf laden der Server karte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warten auf laden der Server karte TAK Clan 28.12.2007 22:03
 RE: Warten auf laden der Server karte Interceptor 29.12.2007 09:52
 RE: Warten auf laden der Server karte KalleNo1 28.12.2007 22:05
 RE: Warten auf laden der Server karte TAK Clan 28.12.2007 22:15
 RE: Warten auf laden der Server karte KalleNo1 28.12.2007 22:51
 RE: Warten auf laden der Server karte TAK Clan 28.12.2007 23:16
 RE: Warten auf laden der Server karte TAK Clan 29.12.2007 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAK Clan
Steuerzahler

Warten auf laden der Server karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo und zwar ist mir mal Aufgefallen das einige Leute bei uns das Problem haben das nach dem map wechsel Ewig Lange die Server karte geladen wird aber nix pasiert... Wo hingegen andere Gleich Weiter Zocken können verwirrt

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Warten auf laden der Server karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von TAK Clan
HiHo und zwar ist mir mal Aufgefallen das einige Leute bei uns das Problem haben das nach dem map wechsel Ewig Lange die Server karte geladen wird aber nix pasiert... Wo hingegen andere Gleich Weiter Zocken können verwirrt

Das liegt am Clientrechner, der eine hat eben einen schnellen Rechner mit viel und schnellem Arbeitsspeicher der andere eben nicht ... Die entsprechenden Karten werden ja lokal geladen und nicht über den Server.

Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
naja meist sind das Fehler im Main-Ordner kill einfach alle Mods vom Server. Aber oft hilft auch ein Map_rotate bei solchen sachen, 1:1 die User kann man damit aber auch nicht übernehmen.

Gruss
Kalle

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KalleNo1
Hi,
naja meist sind das Fehler im Main-Ordner kill einfach alle Mods vom Server. Aber oft hilft auch ein Map_rotate bei solchen sachen, 1:1 die User kann man damit aber auch nicht übernehmen.

Gruss
Kalle

In meiner gametypes.cfg steht :

set sv_maprotation "map mp_brecourt map mp_burgundy map mp_carentan map mp_dawnville map mp_decoy map mp_downtown map mp_matmata map mp_toujane"

Ich halte das für eine map Rotation Keinen Plan?

Und ja die gametypes wird auch in der Server.cfg mit "exec gametypes.cfg" Aufgerufen.....

Und wieso soll ich meinen mod Killen geschockt Bin froh das der Endlich Ohne Probleme (No Comment) Läuft Keinen Plan?

Und wie soll ich user Übernehmen Keinen Plan?

Aso ich hatte den fehler vorns das Erste mal... bei mir lief es 2 Wochen Problemlos... nur haben wir nach jedem map Wechsel IMMER leute die nicht mehr karte laden könn unglücklich

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
KalleNo1
Hat kein Zuhause

Hi,
ich meine wenn du eine Map geladen hast, solltest du nochmal die Map laden oder eine andere (map_rotate), so kann es sein, dass doch noch einige auf deinen Server kommen.

Die Map_rotate sieht gut aus.

Bei einigen kommt es vor, dass sie den "nackigen" Cod2 - Server bevorzugen und keine Mods laden usw.

Gruss
Kalle

Steuerzahler

Wir haben 3 server die alle ab 10 uhr Morgens bis Mitten in die nacht voll sind grosses Grinsen

nur der eine davon klappt halt net unglücklich (Hatte aber mal gefunzt)

TAK Clan
Steuerzahler

Hmmm nur hab ich schon 2GB Arbeits Speicher unglücklich Und es Klappte ja Eigentlich auch Immer.....

naja.... Hatte gestern dann auch nen Kompletten Black out vom rechner.... (Das Häuft sich in Letzter zeit)

Zuerst ist das bild "Stehegeblieben", konnte aber noch im TS weiter Reden / Fluchen dann nach einer min war ganz ruhe traurig

ist das ein Fesplatten oder Grafikkarten Problem verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 29.12.2007 14:32.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Warten auf laden der Server karte

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv