Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Radarcheat für COD²?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radarcheat für COD²?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shader
Weichei

Radarcheat für COD²?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall erstmal,

ich weiß aufgrund des Post könnte ich vltl von einigen nicht gemocht werden, aber da mri atm auf Lan's bei COD 2 meist sehr sehr langweilig ist ( bin einfach zu gut für meine kumpels ^^ wobei ich eig. recht schlecht bin ) möchte ich bissel aktion reinbringen.

Auf der letzten lan kam mri die Idee ich sage denenn einfach wo ich bin. hmm schön udn gut nach ner Zeit wurde es nervig das immer anzusagen.

ALso habe ich die Frage an euch Ob irgentwer Radar für Cod2 hat ? also sprich das wo die Gegner auch OHNE schießen angezeigt werden.

Wichtig für mich ist, das man diesen MOD wieder schnelldeaktivieren kann und nicht dauerhaft ist.

AUßerdem hört ich das es einen MOD gibt, welcher es ermöglicht, camper anzeigen zu lassen. Dies wäre auch recht praktisch für mich da es einige camper auf unseren lans gibt -.- ( ich weiß dreck noobs^^ )

Kennt ihr eien Seite wo ich soetwa laden kann oder habt ihr es vllt selber ?

Über ne schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg Shader
Shader ist offline E-Mail an Shader senden Beiträge von Shader suchen Nehmen Sie Shader in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal dass du auf diesen LANs reiner Gast bist und nicht den offiziellen Servereinrichter machst.
Eine "zuschaltbare Radaranzeige" rein für dich als Spieler fällt unter "Cheats".
Dafür gibt es hier im Board keinerlei Support (bitte die Forenregeln beachten!).

Vielleicht solltest du dich nach einer anderen Spielmöglichkeit umschauen, wenns dir zu langweilig geworden ist, gegen "noobige" Augen rollen Kumpel zu spielen.

Was die Camperanzeige betrifft, bietet der eXtreme+ Mod gute Möglichkeiten für Serveradmins.
Infos dazu findest du hier
Dies geht aber nur wenn du deinen Server derart einrichtest und deine "Kumpels" drauf spielen lässt. Oder aber einen befreundeten Admin darum bittest, den Mod auf einem Server einzurichten.

Shader
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich vermute mal dass du auf diesen LANs reiner Gast bist und nicht den offiziellen Servereinrichter machst.

Also wir machen immer kleinere Lan's mit Freunden ( kenne die alle schon lange ).

Und spielen auf einen stink normalen Lan server Augenzwinkern
( also dem im hauptmenü einrichten. nicht über console oder ähnlichem. )

Also wer da den Server macht ist unterschiedlich.

Ich hörte das der eXtreme+ Mod nicht auf Version 1.0 läuft ? trifft dies zu ?
Weil wir diese version haben und das Updaten nicht so recht mag. ( Ja original Version Augenzwinkern ).

Zitat:

[...] gegen "noobige" Augen rollen Kumpel zu spielen.

Das noobige bezog sich ( nur mal so am rande *g ) darauf das ich halt abundzu im internet Spiele und sie nur auf den Lan's, und ich dadurch schneller zu reagieren gelernt habe.

Bin selber nicht all zuuu gut Augenzwinkern .

Zitat:

Eine "zuschaltbare Radaranzeige" rein für dich als Spieler fällt unter "Cheats".

Naja dese Radaranzige ist ja nicht für mich sondern eher für meine Kumpels.
Vom Prinzip her aber trotzdem ein Cheat muss ich dir recht geben Augenzwinkern
Könntest du mri ( auch wenns einwenig Support ist ) sagen in welchem Forum ich dafür anfragen könnte. Augenzwinkern

-------------------------

Habe nun den eXtrem Mod in deutshc von euch geladen.
Könnt ihr mir vllt ne kleien EInleitung geben wie ich diese Einfügen muss ?
( durchsuchen ures forums hat nicht soo viel gebracht, verstehe nur bahnhof. Kenne mich damit nicht alzu sehr aus Augenzwinkern )
Shader ist offline E-Mail an Shader senden Beiträge von Shader suchen Nehmen Sie Shader in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Shader
Könntest du mri ( auch wenns einwenig Support ist ) sagen in welchem Forum ich dafür anfragen könnte. Augenzwinkern

Wenn es ein Mod auf dem Server ist ist es kein Cheat grosses Grinsen
Es gibt ja verschiedene Mods die Camper auf dem Radar anzeigen, wenn man da die Zeit auf 0 stellt - dann währe das ja ein "immer an Radar" - aber ich sehe Schwierigkeiten das für alle außer dich zu aktivieren. Ich denke es wird nur für alle Spieler oder keinen gehen. Aber die Modder wissen das bestimmt besser.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Radarcheat für COD²?!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv