Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO Server unter Windows 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD:UO Server unter Windows 2003
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD:UO Server unter Windows 2003 Nato-Willy 30.05.2005 10:53
 RE: CoD:UO Server unter Windows 2003 Private Paula 30.05.2005 21:12
 RE: CoD:UO Server unter Windows 2003 Private Paula 30.05.2005 21:13
 RE: CoD:UO Server unter Windows 2003 Nato-Willy 31.05.2005 14:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nato-Willy
Weichei

CoD:UO Server unter Windows 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe da nur eine Frage.

Ich will unter w2k3 CoD: UO installieren.
Der CoD Server läuft einwandfrei... Jetzt will ich aber noch UO installieren und er sagt mir, ich habe kein 98SE/XP/2000 installiert...

Wie kann ich das umgehen, das er mir UO installiert?! gibt es da irgendeinen Trick?!

Es geht doch nur um einen reinen dedi Server mehr nicht......

Über eine Antwort würde ich mich seh freuen...

Vielen Dank vorab!
Nato-Willy ist offline E-Mail an Nato-Willy senden Beiträge von Nato-Willy suchen Nehmen Sie Nato-Willy in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Problem hatte mein Kumpel, er hat so umgangen indem er sein komplettes COD Verzeichnis (mit UO) von seinem Rechner kopiert hat (ja dauert eine Weile Augenzwinkern ).

Eine andere Lösung kann ich dir leider nicht sagen. Aber du kannst ja mal versuchen nur die Dateien von UO zu kopieren (nur die 2 Verzeichnisse vergleichen Rechner <--> Server)

Gruß Paula
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry war doppelt gepostet.

Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Nato-Willy
Weichei

jo, habe ich gemacht und klappt einwandfrei

Danke
Nato-Willy ist offline E-Mail an Nato-Willy senden Beiträge von Nato-Willy suchen Nehmen Sie Nato-Willy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO Server unter Windows 2003

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv